Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2006 skaten? fahrrad+ritzel durchgelutscht = maulen+ownage =maulage
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2006 so eine brille hab ich auch Ja die Dinger sind ja einfach nur Kult.
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. September 2006 so eine brille hab ich auch kleine frage... wieso hast du immer atombomben bilder in deinem ava? willst du den nuklearen krieg haben? oO
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 wenn er wissen will wie es ist in einer verstahlten Welt zu leben (oder Sterben) soll er nach Novaja semilija gehen . Das ist dás Nuklearsprengungs testareal der Russen(und das Weltgrösste)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 kleine frage... wieso hast du immer atombomben bilder in deinem ava? willst du den nuklearen krieg haben? oO also dein ava steht dem in nichts nach
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. September 2006 frucht alaaaaarm ne ich hab mich eben nur etwas gewundert^^ egal
freaky 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Yay that's me Hmm, Iin der Brille spiegelt sich dein Desktop, oder? Ist das etwas Pr0n?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2006 Hmm, Iin der Brille spiegelt sich dein Desktop, oder? Ist das etwas Pr0n? Oh erwischt!!! Ne das is das Bild hier:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 du meinst das=> meinereiner´s bild in Paint öffnen und strg+u drücken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2006 Jo so ist es. Abspakker erhält soviele Waschmaschinen wie er tragen kann.