meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Scheint als kennt sich der Bursche mit Waschmaschinen aus. ABer ja du kannst auch die von Miele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 wer den Haushalt schmeisst weiss sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 du meinst das=> meinereiner´s bild in Paint öffnen und strg+u drücken Sieht aus wie ein Fake. Bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Sieht aus wie ein Fake. Bestätigung? ich glaub nciht, dass shakira solche dinger hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich glaub nciht, dass shakira solche dinger hat. Eben das war exakt mein Anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Na klar is dat ein Fake xD von Mäusfäusten zu riesen Ding Dongs o.O ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 wer den Haushalt schmeisst weiss sowas Ja ich weiß, ich schmeiß auch ein Haushalt wollte aber nur gekonnt von mir ablenken. @ feaky: Ja ist ein fake, aber wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Sieht aus wie ein Fake. Bestätigung? sicher dat. originalbild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 sicher dat. originalbild: Thank you, good Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Das bin ich beim diesjährigen Sommerfest unserer Bogenabteilung... wie's aufpasst das kein Leckerli geklaut wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ja die Dinger sind ja einfach nur Kult. Und darum hab ich auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Immer eifrig bei der sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hatteste das nicht schonmal irgendwann gepostet Klink? Aber zumindestens sowas in der Art vor mindestens nem Jahr mal?! Aber sexy bist immernoch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Jo ich glaub das war das hier: Mit dem noch pochenden Herzen.... eines Fernsehers .... in der Hand. Wenn ich mich recht erinniere hab ich, tatsächlich an denn driss Sony damals noch eine geflitscht bekommen So viel zu "noch pochenden"... Aber danke für das Kompliment Ich bin min. so heiss wie der Lötkolben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 für Mr. Crashbreaker nur hatte ich da nen mehr angepissten blick drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...