Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ihr habt alle zuviel Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kenn ihr das? Ihr wollt einem Freund was erzählen, dieser aber ist so voll, dass er einfach nur blöd wegguckt... Also ich finde es nicht sonderlich toll sich auf einem Foto an den Eier kraulen zu lassen @Freakü: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Tissot, Preis sage ich nicht. 10? bei mir auf dem markt um die ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kann mal jemand den MzHT pinnen? Oh noes teh Freaky has rL!111111one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 10? bei mir auf dem markt um die ecke. Aus Plastik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ihr habt alle zuviel Geld... Tss, werft Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Es gibt Oberarme, die lassen mich immer wieder in Verzückung geraten. So wie diesen hier.Hab bis eben noch nen Kumpel an meiner Bar hocken gehabt und dann offenbahrt er mir das hier Nur noch goil...für den, der auf Maiden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Nur noch goil...für den, der auf Maiden steht Absolut hammer geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Es gibt Oberarme, die lassen mich immer wieder in Verzückung geraten. So wie diesen hier.Hab bis eben noch nen Kumpel an meiner Bar hocken gehabt und dann offenbahrt er mir das hier Nur noch goil...für den, der auf Maiden steht Andi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Andi? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Jetzt ratet mal wer hier grad putzen muss? Bild ist 10 min alt Was der böse Ösi Geist namens Stroh 80 doch alles anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 *rat* Det is doch Stinggi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Neee oder Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Stinggi reiert den Boden voll und du teilst es uns mit. Omg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Minderjährige beim Saufen erwischt. Ah Deutschland.. wie gehts bloß mit dir weiter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...