Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

oho seb

wenn deine mutter erfährt dass du so spät abends noch am pc sitzt dann gibts bestimmt ärger

und wenn sie dann auch noch die bilder von dir hier entdeckts265.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr leidet nicht zufällig ein wenig unter dem druck der gruppedynamik oder? :ugly:

Ich beantworte die Frage mal für Seb (der ist gerade kotzen gegangen): Ja. :ugly:

-----------------------

Das etwas breitete Kreuz kommt übrigens vom hochziehen der Schultern. :ugly:

post-2626-1160355830_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm du schwuchtel ich hab da nicht gekotzt sondern eine riesen pulle schnupftabak genommen. Verdreh nicht die Fakten, wenn du schon um 11 heim gehst du warmer bruder. es war heut noch so richtig geil nur du must nach nem stroh 80 dich schon übergeben *lol*

Stinggi trinkt doch kein bier *heul* *lol*

Und stinggaayy geh nicht um 11 du mädel, feiier wir ein richtiges männliches wesen du schwuchtel!

Das Bild von mir ist schon min. 1/2 jahr alt... nur stinggi hätte es eh gelöscht (sein bild, wie schon so viele) , so speicher ich lieber die bilder von seiner cam

mit schwuchtel, guck erst mal dich an, nur weil du fast auf jedem fest oder party voll in eck liegst und sogar dann auch deine freunde dumm anmachst und dann noch den hof bei sich daheim voll kotzen, nenenene *lol* doch das bild war nachem kotzen, wenn du das net mehr weißt kann ich nix dazu, dann es war nicht 11 mein kleiner süßer :wub: und ich hät es drauf gelassen von mir aus hättest du es auch speichern können, aber net ins forum stellen, aber wenn es mal wieder dein kleines genital um nen mm vergrößert, dann ist es schon echt erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das bild war nachem kotzen, wenn du das net mehr weißt kann ich nix dazu

es war nicht nachem kotzen s013.gif

und hört ma auf hier die ganze scheiße rein zu schreiben!! (und das kommt von mir?! *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja du schweizer, go home^^

Irgendwie war der lange Post überhaupt nicht ernst gemeint und mir war gestern überhaupt nicht wohl ;D

Naja schnurz, aber ich weiß stinggi, du wirst mal wieder tage nicht mit mir sprechen!

Aber egal^^

Und zur Gruppendynamik: Ich streite mich nur gerne mit stinggi :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du anal_phabet, bin kein schweizer <_<

Aber du siedelst da :ugly:

Wie gayts Kevin? =)

Poste mal wieder ein sexy Bild beim Sport^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.