Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber du siedelst da Wie gayts Kevin? =) Poste mal wieder ein sexy Bild beim Sport^^ Mir gayts guet duu ^^ Was fürn sexy Bild beim Sport o___0 ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Mir gayts guet duu ^^ Was fürn sexy Bild beim Sport o___0 ? Du sollts eins posten du Analfritze!!11
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Du sollts eins posten du Analfritze!!11 Wieso schreibst du dann "mal wieder" ? Hab ich mal eins beim Sport gepostet?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Wieso schreibst du dann "mal wieder" ? Hab ich mal eins beim Sport gepostet? Jaa glaube beim Kugelstoßen und weitsprung! Wo ist denn Neo, wenn man die Memberbilderbraucht?!?!?!?!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 b-day party vom crash Lol, absolut geile Fotos! Update ----------------- Crashbreaker Durst hat: @Hohes Haus: Bitte, wenn du fotografiert wirst: Versuche gaaanz normal drein zu schauen, so, wie du es früher immer getan hast!
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Lol das bin ich auf der Airplane, beim Verlieren in AoE3 gegen Yzerman, den amtierenden Schweizermeister... mann was war ich da gechafft nach 14 h durchzocken (BF2, Company of Heroes, AoE3)... bin dann auch erstma pennen gegangen... und so sah das allgemein aus:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 DiNozzo nimms net persönlich, aber du erinnerst mich total an den Comicbuch Verkäufer von den Simpsons. ein bisschen übergewicht, SChrift auf dem T-shirt und voll in Pc verliebt.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Naja der Vergleich braucht aber sehr viel Fantasie....
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Das war jetzt fieß meinereiner -------------------------------------------------
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich hab ja auch nur gesagt er erinnert mich IRGENDWIE daran.^^
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 und das war nichtmal mein Laptop. Der PC ist vorletzten FR dank NEtzteil nich gelaufen --> KEine Air-Plane mit eigenem PC naja war nicht so schlimm, bin immerhin 5. geworden
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich hab ja auch nur gesagt er erinnert mich IRGENDWIE daran.^^ naja wenigstens sieht er net so .... aus wie unser biggi
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hierrrr.. Extra für euch. (Damit ihr nicht denk ich lauf immer so rum ^^. So Klinkisch bin ich auch wieder nicht ) Und mit einen meiner Flohmarkt Funde (Keine Angst, Läuse und Floh frei ^^ )