eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 b-day party vom crash Ich sehe keine Mädels. Gay0r Party?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 EY....was soll das!?! ich bin ein süßer Das erinnert mich an ein Zitat aus Das Parfum "..stechend süßer Duft der Nachttöpfe..." BT: Me
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich sehe keine Mädels. Fürn Eraser, damit er heute eine Beschäftigung hat: Ich sehe keine Mädels. Fürn Eraser, damit er heute eine Beschäftigung hat: ?dit: Aber du hast definitv Recht, es waren zu wenig Mädels! Naja, für Notfälle haben wir ja noch immer Hohes Haus.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 letzten freitag im nachtcafe... und mal mit meiner frau... keine ahnung, warum ich da gemeckert hab und auch mal ein bild mit meinem bruder... diejenigen von euch, die in unserer fooma liga mitspielen, kennen ihn als die hamburger pfeife!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 und nein, meine kleine guckt nicht immer so komisch, wie auf dem bild da oben
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 schöne fotos benny. btw, komme grad' aus dem kh..."dr. stahl dr. stahl bitte in's op!"
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 super photo stefan! ist das döschen das du in rudistan gezückt hast etwa von deiner arbeitsstelle entwendet worden? sah nämlich ein bisschen so aus.
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 super photo stefan! ist das döschen das du in rudistan gezückt hast etwa von deiner arbeitsstelle entwendet worden? sah nämlich ein bisschen so aus. mhhh...denke eher nicht bzw. fehlt da ein wenig die erinnerung *hüstel*. denke das "döschen" war mal bestandteil einer kulturvortäuschungstasche oder so. aber zum eigentlichen thema...schon was älter^^