Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Auf allg. Wunsch von Gregor, so sieht dat dann aus, wenn wa am Quasseln sind:
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 unser Elch im Bretterverschlag Wenn schon Elch, dann richtig
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Auf allg. Wunsch von Gregor, so sieht dat dann aus, wenn wa am Quasseln sind: Wenn ich das so lese möchte ich auch mal wieder mitquasseln. Allerdings trau ich mich nicht ins TS, wenn Grayygor da ist.
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ach rasi, nur weil ich dir beim letzten mal den rücken so zerkratzt habe....
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ach rasi, nur weil ich dir beim letzten mal den rücken so zerkratzt habe.... Wenns denn beim Rücken bliebe...
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Um 5 ins Bett und um 10 ein Foto machen ftw. Edit: Meine Brust ist nicht so weiß. Das liegt am Blitz der vom Spiegel reflektiert.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Kellerkind ofkors. Die Bräune im Gesicht kommt von den Strahlen, welche vom TFT kommen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ofkors. Die Bräune im Gesicht kommt von den Strahlen, welche vom TFT kommen. Der mit den Fliegen?
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Der mit den Fliegen? Nope, der mit den Fliegen ist schon weg.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Um 5 ins Bett und um 10 ein Foto machen ftw. *Bilder* Edit: Meine Brust ist nicht so weiß. Das liegt am Blitz der vom Spiegel reflektiert. Mußt nur mal den Spiegel putzen