Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Hi

Leutz Cyborg hat mich dazu gebracht ein Bild hier rein zu stellen seh voll jung aus :daumenrunter:

Also nicht erschrecken ein bischen älter das bild letztes jahr fasching glaub ich *lol*

Wie alt bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja interessant...ich fahr nächste Woche montag dahin und schau ob der da würklich steht.

ich mach das nicht extra wegen der dir sondern weil ich mit der Klasse dahin fahr. :D

@lookbehindyou: Der origenale Nachbau steht in Moskau oder besser gesagt außerhalb davon in einer Stadt wo man eigentlich nur mit Erlaubnis rein darf ;) .Ist eigentlich das Gegenstück zur Stadt(mir fällt der Name nicht ein :ph34r: )der Amerikaner in Florida.

In dieser Stadt trenieren alle russischen Kosmonauten oder auch Weltraum-Touristen(kostet 20 mio $)

für den Start ins All.Auch der erste Mensch im Weltraum(Juri Gagarin) hat in dieser Stadt treniert.

Dieser origenale Nachbau wurde früher zum trenieren benutzt ,aber da die MIR ausrangiert wurde, können auch normale Leute da rein gehen.

ps:ich bin sehr gespannt wie die Leute im Europapark die MIR nachgebaut haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY!! Noch ein Kommünust :ugly:

Pnshr dein Eimer SCHNELL!!!!11

*schnelleinenpatentiertenSabbereimer©rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.