BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Bilder sind alle nicht fertig geladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich war vor 3 Wochen in Moskau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Du warst vor 3 Wochen in Moskau stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 mann Kaiser die Bilder sind schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 oh sry...war mein erster versuch hier im forum ein bild hochzuladen. sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 YAY!! Noch ein Kommünust Pnshr dein Eimer SCHNELL!!!!11 @Kaiser Machmal ICQ an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 also gut ich versuchs nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 also gut ich versuchs nochmal... Beeindruckend! Sag mal bist du zufällig Burner alias Adikov alias Der Kaiser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Klick mich du notgeile Sau Hat aber große Füße fürn Mädl ( Ich mein wirklich die Schuhgröße ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wart ihr schonmal auf der MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wart ihr schonmal auf der MIR ja, im europapark....da steht auch ein nachbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wart ihr schonmal auf der MIR Welches Museum ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi Leutz Cyborg hat mich dazu gebracht ein Bild hier rein zu stellen seh voll jung aus Also nicht erschrecken ein bischen älter das bild letztes jahr fasching glaub ich Wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ach ja interessant...ich fahr nächste Woche montag dahin und schau ob der da würklich steht. ich mach das nicht extra wegen der dir sondern weil ich mit der Klasse dahin fahr. @lookbehindyou: Der origenale Nachbau steht in Moskau oder besser gesagt außerhalb davon in einer Stadt wo man eigentlich nur mit Erlaubnis rein darf .Ist eigentlich das Gegenstück zur Stadt(mir fällt der Name nicht ein )der Amerikaner in Florida. In dieser Stadt trenieren alle russischen Kosmonauten oder auch Weltraum-Touristen(kostet 20 mio $) für den Start ins All.Auch der erste Mensch im Weltraum(Juri Gagarin) hat in dieser Stadt treniert. Dieser origenale Nachbau wurde früher zum trenieren benutzt ,aber da die MIR ausrangiert wurde, können auch normale Leute da rein gehen. ps:ich bin sehr gespannt wie die Leute im Europapark die MIR nachgebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 YAY!! Noch ein Kommünust Pnshr dein Eimer SCHNELL!!!!11 *schnelleinenpatentiertenSabbereimer©rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...