Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

ach ja interessant...ich fahr nächste Woche montag dahin und schau ob der da würklich steht.

ich mach das nicht extra wegen der dir sondern weil ich mit der Klasse dahin fahr. :D

@lookbehindyou: Der origenale Nachbau steht in Moskau oder besser gesagt außerhalb davon in einer Stadt wo man eigentlich nur mit Erlaubnis rein darf ;) .Ist eigentlich das Gegenstück zur Stadt(mir fällt der Name nicht ein :ph34r: )der Amerikaner in Florida.

In dieser Stadt trenieren alle russischen Kosmonauten oder auch Weltraum-Touristen(kostet 20 mio $)

für den Start ins All.Auch der erste Mensch im Weltraum(Juri Gagarin) hat in dieser Stadt treniert.

Dieser origenale Nachbau wurde früher zum trenieren benutzt ,aber da die MIR ausrangiert wurde, können auch normale Leute da rein gehen.

ps:ich bin sehr gespannt wie die Leute im Europapark die MIR nachgebaut haben <_<

Du meinst wohl Baikonur, daß Sternenstädtchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau es heißt StarCity...und noch ein lustiges Bild :D

Die gibts auch überall. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon haben wir uns in Frankfurt/Main 6 Tage lang ernährt, außer Frühstück, des gabs ina Herberge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon haben wir uns in Frankfurt/Main 6 Tage lang ernährt, außer Frühstück, des gabs ina Herberge ...

Kannst du mir mal erklären, wie du das bezahlt haben willst? Da hättste doch 50 ? verfressen müssen...mehr noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal erklären, wie du das bezahlt haben willst? Da hättste doch 50 ? verfressen müssen...mehr noch..

Ach, in Italien waren wir auch täglich da. 2,50? für 5 Hamburger. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fast jeden Tag 2x da hin, jdes mal ~4 Chickenburger, macht ~8? am Tag *6 = 48 ? :ugly: Aber dafür musste Veltins Vom Rewe fürn Abend reichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, in Italien waren wir auch täglich da. 2,50€ für 5 Hamburger. : )

-,50 € sind definitiv immer noch viel zu viel für das Zeug :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen "ordentliches" Fastfood (Eitrige, Burenhäutl, Bosna, ...) aber dieses Burgerbudenbratl ist ja einfach nur Müll (nach 30min ist der Hunger größer als vor der "Mahlzeit")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen "ordentliches" Fastfood (Eitrige, Burenhäutl, Bosna, ...) aber dieses Burgerbudenbratl ist ja einfach nur Müll (nach 30min ist der Hunger größer als vor der "Mahlzeit")

Das ist doch grad der sinn. Das kurbelt die wirtschaft an :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.