Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 genau Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 genau Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!! okay mach ich gern ich liebe das Zeugs *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Klick mich du notgeile Sau Lol, das ist aber nicht deine Schwester!? Die sah auf den anderen Fotos doch völlig anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Lol, das ist aber nicht deine Schwester!? Die sah auf den anderen Fotos doch völlig anders aus! Was mit Photoshop alles möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was mit Photoshop alles möglich ist... Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen Btw, post mal ein Bild von dir, bevor du andere kritisierst! €dit @ Typ: Quelle bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 er hat schonmal ein bild gepostet und hat im übrigen keine frisur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was mit Photoshop alles möglich ist... Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Das erste Bild war doch von M16 Schwester, nicht von Destoryer, der hat doch gleich den Link gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten. Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen! Deine Schwester ist... ... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen! Deine Schwester ist... ... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) Überraschen tuts mich nicht. immerhin hab ich mir keine Komplimente von einem Mann erhofft bezüglich meines Aussehens. *ganzfestaufshölzchendraufbeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 weils so schön in die diskussion passt http://fishki.net/comment.php?id=14433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Quelle bitte! Jonez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Jonez. €dit @ Oberon: Ach stimmt, verdammt! @Destroyer: Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...