Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:P genau

Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!

Geschrieben
:P genau

Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!

okay mach ich gern ich liebe das Zeugs *.*

Geschrieben

Lol, das ist aber nicht deine Schwester!? Die sah auf den anderen Fotos doch völlig anders aus!

Geschrieben
Lol, das ist aber nicht deine Schwester!? Die sah auf den anderen Fotos doch völlig anders aus!

Was mit Photoshop alles möglich ist... :rolleyes:

Geschrieben
Was mit Photoshop alles möglich ist... :rolleyes:

Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... :ugly:

Geschrieben
Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... :ugly:

Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen :ugly:

Geschrieben
Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen :ugly:

:ugly:

Btw, post mal ein Bild von dir, bevor du andere kritisierst! :ugly:

€dit @ Typ:

Quelle bitte!

Geschrieben

er hat schonmal ein bild gepostet und hat im übrigen keine frisur. :P

Geschrieben
Was mit Photoshop alles möglich ist...

Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten.

;):wub:

Geschrieben

Das erste Bild war doch von M16 Schwester, nicht von Destoryer, der hat doch gleich den Link gepostet

Geschrieben
Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten.

;):wub:

Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen!

Deine Schwester ist...

... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) :puuuh:

:rofl:

Geschrieben
Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen!

Deine Schwester ist...

... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) :puuuh:

:rofl:

Überraschen tuts mich nicht. immerhin hab ich mir keine Komplimente von einem Mann erhofft bezüglich meines Aussehens.

*ganzfestaufshölzchendraufbeiss* ;)

Geschrieben

s003.gifs003.gifs003.gif

€dit @ Oberon:

Ach stimmt, verdammt!

@Destroyer:

Sorry!