Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

:P genau

Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!Esst mehr Burger!!!

okay mach ich gern ich liebe das Zeugs *.*

Lol, das ist aber nicht deine Schwester!? Die sah auf den anderen Fotos doch völlig anders aus!

Was mit Photoshop alles möglich ist... :rolleyes:

Was mit Photoshop alles möglich ist... :rolleyes:

Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... :ugly:

Aber jetzt echt, das Programm kann zaubern! Schade, dass es das nicht fürs RL gibt... :ugly:

Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen :ugly:

Mit deiner frisur würde das auch nichts helfen :ugly:

:ugly:

Btw, post mal ein Bild von dir, bevor du andere kritisierst! :ugly:

€dit @ Typ:

Quelle bitte!

Was mit Photoshop alles möglich ist...

Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten.

;):wub:

Nur weil ihr eure Genitalien mittels Photoshop vergrössert und dann im Netz veröffentlicht heisst das noch lange nicht, dass meine Schwester, welche Model ist, es nötig hat ihre Bilder mit einer Software zu bearbeiten.

;):wub:

Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen!

Deine Schwester ist...

... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) :puuuh:

:rofl:

Kevin setz dich, sei gefasst und nimm dir ein Hölzchen zum draufbeissen, ich muß dir was sagen!

Deine Schwester ist...

... 100 mal schöner als du (auch ohne Photoshop) :puuuh:

:rofl:

Überraschen tuts mich nicht. immerhin hab ich mir keine Komplimente von einem Mann erhofft bezüglich meines Aussehens.

*ganzfestaufshölzchendraufbeiss* ;)