pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 www.waldgeist-hofheim.de Auf der Seite gabs folgendes Bild: Mal im Ernst, wer isst sowas? So'n Teil schafft nicht mal ein ausgewachsener Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 doch, mein bruder schon. und der ist sogar um einiges schlanker, als ich... siehe mein post mit bild von vor 2 wochen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 doch, mein bruder schon. und der ist sogar um einiges schlanker, als ich... siehe mein post mit bild von vor 2 wochen oder so... .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Was gabs zum Trinken? den ? Oder doch nur ne 2 Liter Spezi ? Ich glaub ich werde mich auch an das 600er Rumpsteak ranmachen. Das schau gut aus. Was ich allerdings noch empfehlen kann .... -> Mr. Rumpsteak bei http://www.block-house.de War sehr lecker in HH. m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 diesesmal wars ein maß kreefelder... (alt+cola) so ein bembel des todes ist dann für einen allein doch ziemlich tödlich, glaub ich (immerhin 8 liter asbach-cola ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 DAS ist ma ne Currywurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 mhhh.irgendwie verfehlt ihr das thema des threads! btt: im urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 DAS ist ma ne Currywurst. Ja der Waldgeist is schon n interessantes Restaurant...oder eher ne Kantine mit rießen Portionen? *g* Zum staunen isser gut aber zum "normalen" essen gehen is mir das da zu sehr auf Massenabfertigung getrimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ne Frage: Blieb das T-Shirt weiß? Ich hab daran meine Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 mein neuer hoody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 mein neuer hoody Augenkrebsauslösend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ne Frage: Blieb das T-Shirt weiß? Ich hab daran meine Zweifel ist zwar ein rosa polo-shirt, aber ja, es blieb so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ist zwar ein rosa polo-shirt, aber ja, es blieb so wenn du irgendwann den kragen hochklappst...und ich es mitkriege...ich werde kommen und du wirst mich nicht sehen bis ich hinter dir bin und dir den polohemdkragen abschneide! ohh was werde ich schneiden! ein pinkes poloshirt...die jugend von heute...tztztzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 lol erstens hasse ich nichts mehr, als hochgekrempelte kragen an (was auch immer für) hemden. zweitens finde ich, dass mir so ein helles rosa sehr gut steht und drittens würdest du nicht mal auf 3 meter an mich rankommen, bürschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 und drittens würdest du nicht mal auf 3 meter an mich rankommen, bürschen er vielleicht nicht aber sein katana allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...