Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 e: pokemon können garnicht schwul sein, die viecher sind asexuell! das weiß doch wohl jedes kind... Da muss ich dir wiedersprechen Pokemon paaren sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 und dann lachen alle über meine klamotten ^^ Du hattest Klamotten an? Ich dachte, das rosa Hemdchen ist Deine nackige Haut, weil den Rest sehe ich ja durch meine Anti-Klamotten-Brille sonst auch immer ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Da muss ich dir wiedersprechen Pokemon paaren sich. ach quatsch, das ist doch so als ob man regenwürmern liebe unterstellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich bin kein emo ich trette mir nur gerne selber auf die füße kassierst du für deinen aufzug eigentlich regelmäßig prügel? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich kann mich aber erinnern, das als ich das damals aufm gameboy gezockt habe ein Pärchen Kids hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 kassierst du für deinen aufzug eigentlich regelmäßig prügel? ^^ nein nichtmal gelächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 nein nichtmal gelächter Glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich kann mich aber erinnern, das als ich das damals aufm gameboy gezockt habe ein Pärchen Kids hatte. Oweh... Spam, naja was solls... Warst Du Männchen oder Weibchen, als Du auf dem Gameboy zocktest? Und ... Wo sind die Kleinen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich war männlein und hieß AAAAAAA glaub ich und die tierchen müssten irgendwo in den weiten meines Zimmers liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Oweh... Spam, naja was solls... Warst Du Männchen oder Weibchen, als Du auf dem Gameboy zocktest? Und ... Wo sind die Kleinen jetzt? bestimmt als die viecher erwachsen wurden einfach an der datenautobahn ausgesetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 najut jetzt aber btt pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 So, Thema Schwerter. Germanisches Grimschwert. Naja ok, eigentlich der Säbel meines Großvaters. (Das unten ist ein Stück Heizung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Grimschwert. Jo du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Mein neues Tattoo Um es mit einem Satz von Luki_Strike zu sagen: 2 STROKE for HOPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...