Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Grimschwert. Jo du mich auch nice 1 bist du autofreak, oder mechatroniker?
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Eher ein Motorrad Junkie Alles was zwei Stollen Reifen hat und und ein Herz mit zwei Takten is mein Ding Autos sind aber auch nicht Schlecht besonders die alten aus den USA.
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wollte schon immer wissen, wie sich Typ, Wurst, Söb etc. fühlen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Eher ein Motorrad Junkie Alles was zwei Stollen Reifen hat und und ein Herz mit zwei Takten is mein Ding Autos sind aber auch nicht Schlecht besonders die alten aus den USA. Da hab ich doch auch noch was beizutragen ^^ Bin ich. Bilder ohne Helm hab ich zurzeit keine da. Außer die als ich noch ein kleiner hosenscheißer war. Die post ich lieber net
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wollte schon immer wissen, wie sich Typ, Wurst, Söb etc. fühlen. hast du eines dieser seriösen angebote angenommen die man tagtäglich dutzendweise per email bekommt? aber was soll dieses mit paint bearbeitete bild von dir?
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 hast du eines dieser seriösen angebote angenommen die man tagtäglich dutzendweise per email bekommt? aber was soll dieses mit paint bearbeitete bild von dir? Das ich nicht bearbeitet. oO
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. November 2006 wanja hat mich gebeten mal ein bild von ihm reinzustellen rechts wanja und links irgendein freund von ihm Das ist doch Tokio Hotel???
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 sollst du Bilder quoten? e.: Wanja so cute <3 <3 <3 üsch maq säx mit ihem hapn <33333333333333 ='D xD (:
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? oO Leute, was muss man falsch machen um als Emo zu enden? Edit: Bild?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich will mal ein Bild von Absapakker sehen. Ob der auch so verpeilt aussieht wie ich denke.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich will mal ein Bild von Absapakker sehen. Ob der auch so verpeilt aussieht wie ich denke. Er hat schon eins gepostet.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2006 ungefähr?? Mag jetzt net 184 Seiten durchschauen.