eraser777 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Die kann man mieten. Ein Anruf genügt und die erfüllt (fast) alle Wünsche. Sprichst aus Erfahrung, hm?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 Die kann man mieten. Ein Anruf genügt und die erfüllt (fast) alle Wünsche. ja eben nur fast
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. November 2006 solltest ihr vielleicht mal mehr anbieten, als 10 mark und ein duplo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 solltest ihr vielleicht mal mehr anbieten, als 10 mark und ein duplo Ach die längste Praliene der Welt war zum greifen nah.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. November 2006 Die kann man mieten. Ein Anruf genügt und die erfüllt (fast) alle Wünsche. Gib mal die Nummer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 Gib mal die Nummer kann ich dir auch geben 0190 666666
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 wieso seit auf einem rosa hintergrund irgendwas verbirgst du uns doch oder
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 wieso seit auf einem rosa hintergrund irgendwas verbirgst du uns doch oder Nein das Bild hat ein Kumpel von mir gemacht und das ging dann in einer Rundmail an alle die ich kenn. Der hat auch den Hintergrund gemacht. Apo kann das bestätigen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 Nein das Bild hat ein Kumpel von mir gemacht und das ging dann in einer Rundmail an alle die ich kenn. Der hat auch den Hintergrund gemacht. Apo kann das bestätigen. verstehe...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. November 2006 tja, ich hab das bild nich per email bekommen sondern via icq
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 tja, ich hab das bild nich per email bekommen sondern via icq Ist das so'n Mädel die aus ner Torte rauskommt?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. November 2006 Also dann klären wir das mal auf: Sie is ne Gogo-Tänzerin.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 Also dann klären wir das mal auf: Sie is ne Gogo-Tänzerin. Sag ich doch. Nur ohne Torte.