meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 Also dann klären wir das mal auf: Sie is ne Gogo-Tänzerin. Ein unwissender der an dem Abend nicht anwesend war klärt auf. Ja stimmt aber schon an dem Abend war Gogo nachti in meinr Stammkneipe. Taj und die Mädels verstehen ihr Handwerk.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. November 2006 wenn du mla in frankfurt am main bist, geh dort mal ins pure.platinum da kannste für 35 EUR auch nen private dance bekommen^^ naja, da geht dann schon "einiges"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 wenn du mla in frankfurt am main bist, geh dort mal ins pure.platinum da kannste für 35 EUR auch nen private dance bekommen^^ naja, da geht dann schon "einiges" Oh da spricht einer aus Erfahrung. Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. November 2006 Admün-Spam ^^ Weee der Sebi http://www.directupload.net/file/d/870/8ebr74bZ_jpg.htm Delikat!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2006 Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt. Ich glaube das interessiert seine Katze recht wenig.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 ^^Die auf dem 2ten Bild rechts erinnert mich extrem stark an eine Amerikanerin mit der ich mal zusammen war.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Die auf dem 2ten Bild rechts erinnert mich extrem stark an eine Amerikanerin mit der ich mal zusammen war. Aha
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. November 2006 Oh da spricht einer aus Erfahrung. Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt. naja, was wär das denn für ein leben, wenn man auch als verheirateter nicht ab und an mal "männerabend" hätte ;P
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 ^^ ich glaube mittlerweile wissen wir, wie du aussiehst
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. November 2006 ich glaube mittlerweile wissen wir, wie du aussiehst you got it
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 @HH was steht auf deinem T-Shirt? Kann die letzen Worte nit lesen