meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Also dann klären wir das mal auf: Sie is ne Gogo-Tänzerin. Ein unwissender der an dem Abend nicht anwesend war klärt auf. Ja stimmt aber schon an dem Abend war Gogo nachti in meinr Stammkneipe. Taj und die Mädels verstehen ihr Handwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 wenn du mla in frankfurt am main bist, geh dort mal ins pure.platinum da kannste für 35 EUR auch nen private dance bekommen^^ naja, da geht dann schon "einiges" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 wenn du mla in frankfurt am main bist, geh dort mal ins pure.platinum da kannste für 35 EUR auch nen private dance bekommen^^ naja, da geht dann schon "einiges" Oh da spricht einer aus Erfahrung. Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Admün-Spam ^^ Weee der Sebi http://www.directupload.net/file/d/870/8ebr74bZ_jpg.htm Delikat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 [zweites Bild] Gleich viel sympathischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Mal wieder auf ner Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt. Ich glaube das interessiert seine Katze recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ^^Die auf dem 2ten Bild rechts erinnert mich extrem stark an eine Amerikanerin mit der ich mal zusammen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Die auf dem 2ten Bild rechts erinnert mich extrem stark an eine Amerikanerin mit der ich mal zusammen war. Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Oh da spricht einer aus Erfahrung. Wenn das mal nicht deine Muschi mitbekommt. naja, was wär das denn für ein leben, wenn man auch als verheirateter nicht ab und an mal "männerabend" hätte ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 ^^ ich glaube mittlerweile wissen wir, wie du aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 ich glaube mittlerweile wissen wir, wie du aussiehst you got it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 @HH was steht auf deinem T-Shirt? Kann die letzen Worte nit lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...