Maximus 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 @HH was steht auf deinem T-Shirt? Kann die letzen Worte nit lesen burton?!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Oh sry, ich wusste grad net wer jetzt we rist, ich meine dem im Schwarzen T-Shirt.
freaky 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Marines Your best friend Your worst enemy Edit: Verdammter Emo...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. November 2006 ich glaube mittlerweile wissen wir, wie du aussiehst Righty Right!
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 aaaach, wollt ihr mich 3twa nicht m3hr s3h3n?^^ Kurz und knapp: Nein!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Dann dürft ihr mich nochmal sehen. Diesmal lächel ich sogar.^^ Oder wie mans nennen soll.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Kurz und knapp: Nein! doppelte verneinung du intelligenzbolzen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 ^^ Ach nein, genau DIE Bilder ... Oder wie mans nennen soll. "Hässlich" heißt das Wort.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 auja *zustimm* wenigstens die Hecke auf deiner Oberlippe muss weg