meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Is dat wieder die Gogotänzerin? nönö das is eine Freundin. Also nix zahle machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Was bitte habt ihr da auf der Shisha stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Was bitte habt ihr da auf der Shisha stehen? sis wohl sowas damit keiner asche in die fresse bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 höh des is einfach nur son dekel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Jojo Karneval hab mal ein wenig schwarz drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Was bitte habt ihr da auf der Shisha stehen? Man nannte es Windschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Jojo Karneval hab mal ein wenig schwarz drinne Hast du auch ein Gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hast du auch ein Gesicht? Glaub ich nicht, seine Frisur ist mit der Gesichtshaut verwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hast du auch ein Gesicht? Ganz errlich durch mein vorhang nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Man nannte es Windschutz. Wer braucht schon sowas Aber trotzdem danke für Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 achja mein neues Wägelchen steht im Moment noch in Munster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ein Sturmtiger, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ganz errlich durch mein vorhang nich Wie der Name schon sagt um die Kohle vor Wind zu schützen. Ausserdem ist son Windschutz sehr nützlich um die Shisha schneller anzukriegen. Mist... falsches Zitat geschnappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 [OT] Schöner Konter. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 achja mein neues Wägelchen steht im Moment noch in Munster Wo ist dieses Museum?^^ Hast du noch Pics? Ein Sturmtiger, geil! Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...