Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. November 2006 Panzermuseum Munster DPMM ja hab noch ein paar Pics unter anderem auch eins vom Köti, aber die passen hier nicht rein, weil meine Fratze nicht dabei ist höchsten noch das hier
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. November 2006 ja hab noch ein paar Pics unter anderem auch eins vom Köti, aber die passen hier nicht rein, weil meine Fratze nicht dabei ist Ist doch egal... oder poste die anderen Bilder in "Eure Werke" ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Panzermuseum Munster DPMM ja hab noch ein paar Pics unter anderem auch eins vom Köti, aber die passen hier nicht rein, weil meine Fratze nicht dabei ist höchsten noch das hier Wenn man nur die verkleinerte Anzeige zu dem Bild sieht, könnte man sich fastw as denken...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 Panzermuseum Munster DPMM ja hab noch ein paar Pics unter anderem auch eins vom Köti, aber die passen hier nicht rein, weil meine Fratze nicht dabei ist höchsten noch das hier wärse bei dem Bild ein wenig näher rangegangen könnte man was denken
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 wärse bei dem Bild ein wenig näher rangegangen könnte man was denken War schneller, gaymo.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 War schneller, gaymo. kann man nix machen egayser [scherz nich ernst nehmen]
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. November 2006 Wenn man nur die verkleinerte Anzeige zu dem Bild sieht, könnte man sich fastw as denken... Hmm jetzt wo dus sagst stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Panzermuseum Munster DPMM ja hab noch ein paar Pics unter anderem auch eins vom Köti, aber die passen hier nicht rein, weil meine Fratze nicht dabei ist höchsten noch das hier Alter was ist das den fürn Fettes Teil???Hab ich ja nochnie gesehn, ist glaubich aber auch besser so...... ...äh,also ich meine den Panzer, ok?
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Heute Morgen nach der Verabschiedungsparty eines Freundes, wie man sieht warn wir noch beim Restaurant zum Goldenen Bogen.
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 me @ eintracht vs siegen... echt peinlich gewesen das spiel
Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Jojo Karneval hab mal ein wenig schwarz drinne will auch so haare
gregor 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 me @ eintracht vs siegen... echt peinlich gewesen das spiel hehe. wirklich süß wie klein siegen doch ist. btw: sportfreunde siegen sind klasse. ^^
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 hehe. wirklich süß wie klein siegen doch ist. btw: sportfreunde siegen sind klasse. ^^ ^^ wenn ihr eure mannschaft @home immer so anfeuert, wie bei diesem spiel, was macht ihr dann auf aufwärtsspielen... dreht ihr dem spielfeld dann den rücken zu?