Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

moment mal! ich sympathisiere mit den sportfreunden siegen, mehr nicht. war auch noch nie bei einem spiel von denen. ;)

ich war nur letztens, zwecks begleitung und "familiengeschichtskunde" in siegen und unser auto wurde ebenfalls auf diesem parkplatz geparkt. :D

moment mal! ich sympathisiere mit den sportfreunden siegen, mehr nicht. war auch noch nie bei einem spiel von denen. ;)

ich war nur letztens, zwecks begleitung und "familiengeschichtskunde" in siegen und unser auto wurde ebenfalls auf diesem parkplatz geparkt. :D

löl, es geht dir nur um den parkplatz ^^

ich funde ja die aussicht von da oben krass ;)

will auch so haare :yiiiiha:

Ganz einfach ^^ Lange Haare dann Blond machen wenn se es nich sind dann ein scheitel übers Auge und dann den scheitel leicht schwaz/grau machen ^^ !!

hi@

Uhhhh :wub: Skater ? :rofl:

Ganz einfach ^^ Lange Haare dann Blond machen wenn se es nich sind dann ein scheitel übers Auge und dann den scheitel leicht schwaz/grau machen ^^ !!

Oder bissl ritzen und den ganzen Tag mit verstecktem Gesicht durch die Welt leben.

Uhhhh :wub: Skater ? :rofl:

nee aber kb auf haare im gesicht :D

Oder bissl ritzen und den ganzen Tag mit verstecktem Gesicht durch die Welt leben.
Würde ich das machen mich ritzen dann schon ja ! Eine frage hast du zufällig was gegen Emos :rolleyes::rofl: !!

Würde ich das machen mich ritzen dann schon ja ! Eine frage hast du zufällig was gegen Emos :rolleyes::rofl: !!

Mode-Emotum ist langsam echt arm und ist auch kein bisschen rebellisch oder alternativ!

Mode-Emotum ist langsam echt arm und ist auch kein bisschen rebellisch oder alternativ!

:P

nach kommerz-punk ist jetzt eben kommerz-emo im kommen

ich freu mich schon drauf wenn es irgendwann kommerz-klassik, kommerz-techno und kommerz-schlager gibt

du triffst den Nagel aufn Kopf :wub:

damits nicht megaspam ist:

1163160534_f.jpg

Berlin Klassenfahrt, wir flüchten vor einem weißen Hai...

:P

nach kommerz-punk ist jetzt eben kommerz-emo im kommen

ich freu mich schon drauf wenn es irgendwann kommerz-klassik, kommerz-techno und kommerz-schlager gibt

im kommen? ich fürchte selbst der kommerzemo hat schon den löffel abgegeben^^

btw. kommerzklassik ist längst am laufen, ist doch wieder total IN sowas zu hören :rolleyes:

du triffst den Nagel aufn Kopf :wub:

damits nicht megaspam ist:

1163160534_f.jpg

Berlin Klassenfahrt, wir flüchten vor einem weißen Hai...

Naja ich bin schon so seit 3 jahren :puuuh: ! Und kann dein Bild nich sehen :blink: