gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 moment mal! ich sympathisiere mit den sportfreunden siegen, mehr nicht. war auch noch nie bei einem spiel von denen. ich war nur letztens, zwecks begleitung und "familiengeschichtskunde" in siegen und unser auto wurde ebenfalls auf diesem parkplatz geparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 moment mal! ich sympathisiere mit den sportfreunden siegen, mehr nicht. war auch noch nie bei einem spiel von denen. ich war nur letztens, zwecks begleitung und "familiengeschichtskunde" in siegen und unser auto wurde ebenfalls auf diesem parkplatz geparkt. löl, es geht dir nur um den parkplatz ^^ ich funde ja die aussicht von da oben krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 hi@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 crshbrkr & hhs hs @ frtghn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 will auch so haare Ganz einfach ^^ Lange Haare dann Blond machen wenn se es nich sind dann ein scheitel übers Auge und dann den scheitel leicht schwaz/grau machen ^^ !! hi@ Uhhhh Skater ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ganz einfach ^^ Lange Haare dann Blond machen wenn se es nich sind dann ein scheitel übers Auge und dann den scheitel leicht schwaz/grau machen ^^ !! Oder bissl ritzen und den ganzen Tag mit verstecktem Gesicht durch die Welt leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ganz einfach ^^ Lange Haare dann Blond machen wenn se es nich sind dann ein scheitel übers Auge und dann den scheitel leicht schwaz/grau machen ^^ !! Uhhhh Skater ? nee aber kb auf haare im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Oder bissl ritzen und den ganzen Tag mit verstecktem Gesicht durch die Welt leben. Würde ich das machen mich ritzen dann schon ja ! Eine frage hast du zufällig was gegen Emos !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Eine frage hast du zufällig was gegen Emos !! Nein, wieso? Kommt es so rüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Würde ich das machen mich ritzen dann schon ja ! Eine frage hast du zufällig was gegen Emos !! Mode-Emotum ist langsam echt arm und ist auch kein bisschen rebellisch oder alternativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Mode-Emotum ist langsam echt arm und ist auch kein bisschen rebellisch oder alternativ! nach kommerz-punk ist jetzt eben kommerz-emo im kommen ich freu mich schon drauf wenn es irgendwann kommerz-klassik, kommerz-techno und kommerz-schlager gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Mode-Emotum ist langsam echt arm und ist auch kein bisschen rebellisch oder alternativ! du triffst den Nagel aufn Kopf damits nicht megaspam ist: Berlin Klassenfahrt, wir flüchten vor einem weißen Hai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 nach kommerz-punk ist jetzt eben kommerz-emo im kommen ich freu mich schon drauf wenn es irgendwann kommerz-klassik, kommerz-techno und kommerz-schlager gibt im kommen? ich fürchte selbst der kommerzemo hat schon den löffel abgegeben^^ btw. kommerzklassik ist längst am laufen, ist doch wieder total IN sowas zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 du triffst den Nagel aufn Kopf damits nicht megaspam ist: Berlin Klassenfahrt, wir flüchten vor einem weißen Hai... Naja ich bin schon so seit 3 jahren ! Und kann dein Bild nich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Und kann dein Bild nich sehen nicht weiter schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...