Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Naja ich bin schon so seit 3 jahren ! oh oh, standart-spruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 oh oh, standart-spruch... Würden Wannabe_Emos Kayal und Schwarzennagellack benutzen ? Naja mir egal ich sehe es so ich bin anders und ich bin stolz drauf ! Ich brauch keine KalKanie klamotten oder wie die heißen ! Und wie jeder will ich auch nicht aussehen naja ich will das hier nicht ausatmen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Würden Wannabe_Emos Kayal und Schwarzennagellack benutzen ? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Kayal und Schwarzennagellack I lol'd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 I lol'd! Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ch freu mich schon drauf wenn es irgendwann kommerz-klassik, kommerz-techno und kommerz-schlager gibt du glaubst gar nicht, wie sehr techno an sich schon verkommerzialisiert wird und wurde... ich denke da an die fraktion der leuchtstäbchen, weiße handschuhe und schlaghosen... dazu alle in einheitsfrisur (männer sehen aus wie die freiheitsstatue, mädels haben alle kurzgeschnittene haare).... so sah das vor knapp 6 jahren aus, als ich aufgehört hab, jedes wochenende in nen club zu gehen... *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 dazu alle in einheitsfrisur (männer sehen aus wie die freiheitsstatue) Du auch?? Wenn ja will ich Fotos sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Dito! Dito². @Foren-Uber-Emo: Pass auf, du siehst schneller aus wie Tokio-Hotel-Bill als du gucken kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Du auch?? Wenn ja will ich Fotos sehen ganz sicher nicht! bevor ich so rumlaufe, geh ich lieber gar nicht mehr feiern ich mein, ne schlaghose hatt ich zwar auch mal, aber trotzdem immer irgendwie meinen eigenen style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 meinen eigenen style... Der mit nem Rosa polo-shirt vor der Riesen-Currywurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Der mit nem Rosa polo-shirt vor der Riesen-Currywurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 zum beispiel der, ja! jaja, lacht nur... is mir auch egal *Schmoll* €: außerdem wars ein riesen-rumpsteak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ich mein, ne schlaghose hatt ich zwar auch mal... Ich auch, aber das war Mitte der 1970er... ? Bild heute abend... /? Ansonsten habe ich Schlag bei alten Frauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Würden Wannabe_Emos Kayal und Schwarzennagellack benutzen ? Naja mir egal ich sehe es so ich bin anders und ich bin stolz drauf ! Ich brauch keine KalKanie klamotten oder wie die heißen ! Und wie jeder will ich auch nicht aussehen naja ich will das hier nicht ausatmen lassen ! Yay! Sogar in der Rechtschreibung vom Mainstream biste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hier die versprochene Schlaghose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...