gregor 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 süüüüß. genau diese weißblonden haare hatte ich auch als kind.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. November 2006 joa da wars ja auch schon spät der blick is geil die links hat mir kurz davor mein glas aus der hand geschlagen un ich hab alles abbekommen ^^ Die hat verblüffende Ähnlichkeit mit unserem Münsterland
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2006 hmm ja...doch die langen haare stehen dir ganz gut^^ agree
gregor 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 jonas hat sich wohl mit weiblichen hormonen behandeln lassen. wann hättest du eigentlich mal zeit für'n treffen, jonas?
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 So nun möchte ich euch meine Wenigkeit nicht vorenthalten............ Erstmal vor dem Friseur
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 So nun möchte ich euch meine Wenigkeit nicht vorenthalten............ Erstmal vor dem Friseur sehr schick....
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Danke an alle Verehrer................ Und danach.............
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Danke an alle Verehrer................ Und danach............. zu dem zeitpunkt der verehrung hattest du noch kein bild angehängt!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Ich mit koazen Haaren (Im Hintergrund meine bertächtliche LTB-Sammlung *StolzwieOskarsei*)