stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich will Dir ja nich zu nahe treten,aber auf dem ersten Bild siehste echt n bissl schuwl aus Yes right! Meine Freunde nennen mich auch Frankensteins Dönergay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich will Dir ja nich zu nahe treten,aber auf dem ersten Bild siehste echt n bissl schuwl aus sorry @ stuperino. aber ich muss mich ozzy mal anschliessen. beim 2.foto gehts, aber dafür die anderen beiden... hehe, aber wenigstens steht ihr zu euren "gesichtern". hehe, und um sowas zu vermeiden, lass ich mich nicht gern fotografieren.... vorallem nicht vo vorn. da würde euch eh bloß einer abgehen.... B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 junge...benutz du so schwule bräunungscreme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Warum habe ich nur die Vermutung das alle diese Bilder einfach von irgendeiner Seite(weil dieses styria events kommt mir verdächtig vor) genommen sind und Stuperino in Wirklichkeit.........KARL MOIK ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 braune schuhcreme *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Uuups....erwischt! Ihr seit alles Spaghettifresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 thats me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Wo haste die Ulkfiguren her? "Tolle" Truppe seit ihr, wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 -.- WOW so wie der eine heißt sieht der andere aus Echt finster MfG Albernesau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 WOW so wie der eine heißt sieht der andere aus Echt finster MfG Albernesau w00t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 lol, der broesi , ahaha, der is genital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 lol, der broesi , ahaha, der is genital genital ? *roflol?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Osamaka passt irgendwie nicht in die Truppe, der sieht ja wie 30 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Der wird wohl der Stammesvater sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...