Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Wer ist das ? okay namen sagen mir nie was Der Herr auf der Bühne @Necro stfu Schlaumeier!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. November 2006 hey der is cool drauf ^^ ! jetzt muss ich noch 120 kil zunehmen dann könnte das was werden
Frisco 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Jedes 2. Foto hier im Thread zeigt jemanden mit ner Flasche Bier in der Hand Nja dann halte ich mal mit Das bin ich beim vorsaufen auf der Nature One letztes Jahr :
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Jedes 2. Foto hier im Thread zeigt jemanden mit ner Flasche Bier in der Hand Hier ein Foto mit zwei Flaschen:
Blochi 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 einige werden es nie kapieren,worum es in diesem thread geht! <_
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Lol, hab tatsächlich ein Bild von meiner Visage gefunden! Ich bin links neben mir ist ne Kumpeline aus meiner Klasse. Achja, das Bild ist ca. ein Jahr alt. ^^ Schicker Pulli. Und ein aktuelles hat der Herr nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2006 Schicker Pulli. Und ein aktuelles hat der Herr nicht? Danke. Nein, meistens drücke ich mich vor Fotos um meine Mitmenschen zu schonen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. November 2006 Lol, hab tatsächlich ein Bild von meiner Visage gefunden! Ich bin links neben mir ist ne Kumpeline aus meiner Klasse. Achja, das Bild ist ca. ein Jahr alt. ^^ Nette Ohrringe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. November 2006 Nein... der ist beim entrümpeln des Threads leider verloren gegangen. War keine Absicht und ist auch kein Grund für einen Auflauf. Es wurde mehrere Postings auf einmal gelöscht und da hat wohl ein Haken eine Zeile zu hoch gesesessen. Shit happens. PS: Und nein, der böse Punkbuster war es nicht sondern hat nur das Logfile durchgeschaut was war... Cheers & Gn8 edit: "Shits happens" ?? --> 0.o -> korrigiert