der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ruhig, brauner @kev: kannstes vllt. nochmal posten? würds auch gerne sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 also ich hab geschrieben: was ihr könnt kann ich auch @crash & co ...das war auf der games convention 06 mit den chaoten vom OPK squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 sorry keev, ich denke mal das es mir passiert ist,gestern wo ich den spam entfernt habe! (war nur zu deinem selbstschutz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Heut wars ma wieder richtig geil inna Schule, warum dürfn nur Mädles so coole Daunenjacken tragen ? (ich links, unser Austropiefke rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 sorry keev, ich denke mal das es mir passiert ist,gestern wo ich den spam entfernt habe! (war nur zu deinem selbstschutz) jojo keine Ursache..passt schon. Punk hat sich sowas auch schon gedacht von daher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Heut wars ma wieder richtig geil inna Schule, warum dürfn nur Mädles so coole Daunenjacken tragen ? (ich links, unser Austropiefke rechts) kommt ihr da gerade aus der Geisterbahn oder ausm Puff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 kommt ihr da gerade aus der Geisterbahn oder ausm Puff? nein, er hat sich nur die jacke von so ner ober-snob-hässlich-bis-über-beide-ohren-schlampe angezogn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 nein, er hat sich nur die jacke von so ner ober-snob-hässlich-bis-über-beide-ohren-schlampe angezogn BAHH ja die kenn ich, unbedingt MEIDEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 BAHH ja die kenn ich, unbedingt MEIDEN!!! yep... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich war wiegesagt heute beim friseur. einige wird's freuen, einige weniger. ich find's gut. *updated for wolf* ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich war wiegesagt heute beim friseur. einige wird's freuen, einige weniger. ich find's gut. Dieses Haarzeugs an der Unterseite deines Kopfes hättest du auch noch etwas zähmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Steht dir besser als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 nein, er hat sich nur die jacke von so ner ober-snob-hässlich-bis-über-beide-ohren-schlampe angezogn Das wärn bei uns dann die mit den schwarzen/weißen Jacken mit Fellimitat am Rand der Kapuze,spitzen Schuhen und immer mit haargenau derselben Jeans Steht dir besser als vorher. Weiß nich wies vorher war,aber nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich war wiegesagt heute beim friseur. einige wird's freuen, einige weniger. ich find's gut. uahhhh du...du...du bist ja nackt da oben! aber sieht schon ganz cool aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich war wiegesagt heute beim friseur. einige wird's freuen, einige weniger. ich find's gut. yäääääääääääääääääääääääääääääy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...