Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich weiss du bist jung und unerfahren aber alle anderen freuen sich darüber mich inbegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 so das bin mal ich Bild ist mit dem Handy gemacht deshalb ist die Quali halt nich so gut... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 das sieht ja aus wie in meinem zimmer Edit: damit das nicht als spam-post gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Du bist scheinbar ein älterer Banause, HA! du wirst staunen, wenn du Bilder siehst wo ich im Dezember mit ein paar Leuten in Schönbrunn bei der Gloriette sitz-pwned freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Dööp war beim Fritzen und hab auch gleich ein wenig gemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Gibt es eigentlich auch Fotos von dir, auf denen man nur annähernd dein Gesicht erkennen kann? Mach mal nen Foto von vorne oder so, nich immer aus so blöden Winkeln, da erkennt man doch garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Gibt es eigentlich auch Fotos von dir, auf denen man nur annähernd dein Gesicht erkennen kann? Mach mal nen Foto von vorne oder so, nich immer aus so blöden Winkeln, da erkennt man doch garnichts. Stimmt iwi hab ich keins mach ich moin dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Dööp war beim Fritzen und hab auch gleich ein wenig gemalt Und du bist ganz sicher ein Junge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 vielleicht, vielleicht aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Du hast nicht zufällig eine negative Lebenseinstellung? Nein? Gut, dann zeig uns mal ein Foto von dir auf dem man auch was erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Und du bist ganz sicher ein Junge? Ich kann ja mal son Bild machen das es beweist das ich es bin nur naja ich will euch hier noch weiter nerven will nicht gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 roflkartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich kann ja mal son Bild machen das es beweist das ich es bin nur naja ich will euch hier noch weiter nerven will nicht gebannt werden beim heiligen Johannes verschone uns!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Am we geh ich gern mal einen heben an kumpel von mir. wer abkackt wird angemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Jetzt komm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...