Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

ich weiss du bist jung und unerfahren aber alle anderen freuen sich darüber mich inbegriffen

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist scheinbar ein älterer Banause, HA!

du wirst staunen, wenn du Bilder siehst wo ich im Dezember mit ein paar Leuten in Schönbrunn bei der Gloriette sitz-pwned :D

:puuuh:

freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Fotos von dir, auf denen man nur annähernd dein Gesicht erkennen kann?

Mach mal nen Foto von vorne oder so, nich immer aus so blöden Winkeln, da erkennt man doch garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Fotos von dir, auf denen man nur annähernd dein Gesicht erkennen kann?

Mach mal nen Foto von vorne oder so, nich immer aus so blöden Winkeln, da erkennt man doch garnichts.

Stimmt iwi hab ich keins mach ich moin dann mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dööp war beim Fritzen *lol* und hab auch gleich ein wenig gemalt :rolleyes:

Und du bist ganz sicher ein Junge? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig eine negative Lebenseinstellung? Nein? Gut, dann zeig uns mal ein Foto von dir auf dem man auch was erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist ganz sicher ein Junge? :ugly:
:rolleyes: Ich kann ja mal son Bild machen das es beweist das ich es bin nur naja ich will euch hier noch weiter nerven will nicht gebannt werden :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich kann ja mal son Bild machen das es beweist das ich es bin nur naja ich will euch hier noch weiter nerven will nicht gebannt werden :puuuh:

beim heiligen Johannes verschone uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.