pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Jetzt komm ich Kurt Cobain? :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 JEEEEESSUUUUUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Kurt Cobain? :zwinker: Die sehen sich so ähnlich wie Tag und Nacht. Dann schon eher, ich zitiere: JEEEEESSUUUUUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie... ich bin häßlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie... ich bin häßlich??? ja. Nette Bildbearbeitung Ham deine 2 Babys auch nen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 OH NOES!!! RAMBO IS BACK !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 JEEEEESSUUUUUS -.- wie oft ich sowas schon gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Omg,bei uns im Ort hat ein Haus ne Lichterkette "Christus kommt wieder"...sie hatten Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ^^ ok .. wer möchte geheilt werden und von seinen sorgen erlöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Omg,bei uns im Ort hat ein Haus ne Lichterkette "Christus kommt wieder"...sie hatten Recht FRIEDRICHSENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ja. Nette Bildbearbeitung Ham deine 2 Babys auch nen Namen? Was meinst Du mit Bildbearbeitung? Den gelben Rand? Das Mündungsfeuer bzw. das was aus dem Trommelspalt kommt ist nichts digitales, dass ist reality!!! Die beiden gehören nicht mir sondern einem Freund. Es sind auf alle Fälle beides Smith & Wesson im Kaliber .357 Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich sag nur Blam Blam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Auch ma was von mir ausgegraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 OMG?DU bist der Postal Dude : *renn*... omg *mitrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...