eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Kurt Cobain? :zwinker: Die sehen sich so ähnlich wie Tag und Nacht. Dann schon eher, ich zitiere: JEEEEESSUUUUUS
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie... ich bin häßlich??? ja. Nette Bildbearbeitung Ham deine 2 Babys auch nen Namen?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Omg,bei uns im Ort hat ein Haus ne Lichterkette "Christus kommt wieder"...sie hatten Recht
Xorantu 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ^^ ok .. wer möchte geheilt werden und von seinen sorgen erlöst werden
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Omg,bei uns im Ort hat ein Haus ne Lichterkette "Christus kommt wieder"...sie hatten Recht FRIEDRICHSENS
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ja. Nette Bildbearbeitung Ham deine 2 Babys auch nen Namen? Was meinst Du mit Bildbearbeitung? Den gelben Rand? Das Mündungsfeuer bzw. das was aus dem Trommelspalt kommt ist nichts digitales, dass ist reality!!! Die beiden gehören nicht mir sondern einem Freund. Es sind auf alle Fälle beides Smith & Wesson im Kaliber .357 Magnum.
complex 368 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 OMG?DU bist der Postal Dude : *renn*... omg *mitrenn*