Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Genau, aber das gleicht sich aus. Die anderen sehen, ähhh... wie "freaks" aus (ums besser auszudrücken [nicht böse nehmen!!!] gemobte, freaks)

Thunder passt da irgendwie auch nicht rein...

noch ein Pic von meiner 2. Sucht

Was ihr nicht alles macht um an "Material" zu kommen *lol*

Na ja ab und an angele ich auch noch mal ;)

post-8-1084818711_thumb.jpg

:blink: lol ? In welchem Kühlteich eines AKW's wurde denn des Teil gefangen? :huh:

Hab auch mal geangelt, nur hab ich wegen meinem Motoradführerschein aufgehört.

Was ihr nicht alles macht um an "Material" zu kommen *lol*

Na ja ab und an angele ich auch noch mal ;)

du gehts schon mit ner 357er angeln , das ich in die weiher jetzt noch baden geh ist seit dem bild gestorben *lol**lol**lol*

:blink: lol ? In welchem Kühlteich eines AKW's wurde denn des Teil gefangen? :huh:

Hab auch mal geangelt, nur hab ich wegen meinem Motoradführerschein aufgehört.

Ich hab auch mal einen fast so großen Karpfen gefangen der hatte glaub bin mir nicht mehr so sicher um die 70 Pfund. :o Was ist das eigentlch genau für einer ,Grass Karpfen oder? :huh:

Ich versuchs auch mal. Für folgeschäden kann keine Haftung übernommen werden *lol*

Also das bin ich. Wenn euch demnächst ein Marcus82 über den Haufen ballert wisst ihr jetzt wenigstens wer sich da hinter dem MG versteckt :D

post-8-1084896180_thumb.jpg

Ich versuchs auch mal. Für folgeschäden kann keine Haftung übernommen werden *lol*

Also das bin ich. Wenn euch demnächst ein Marcus82 über den Haufen ballert wisst ihr jetzt wenigstens wer sich da hinter dem MG versteckt :D

Norman Bates bist du es? *lol**lol*

warum hast du trotz elektrischem bissanzeiger noch nen ü-ei als anzeiger???

ich war auch mal angler. bis zur elbe-flut 2003. seit dem hab ich mein zeux nich mehr gesehen. hatte es bei nem kumpel im garten und der is an den elbwiesen. er sagt, es existiert noch, aber ich kann mir den zustand vorstellen. ausserdem hab ich eh keine zeit mehr.....

zumal, 110,-? im jahr und dazu noch arbeitseinsätze is mir irgendwie zu blöd und zu kostspielig.....

@dablabla: krasse truppe. typische fälle von "keine kumpels in der kindheit" *lol*:P

ich find den thunder die härte. der sollte sich ne sonnenbrille kaufen, die man nicht unbedingt als staubschutz verwenden könnte. größer geht ne sonnebrille schon garnicht mehr...... :blink:

-=DeathVisor=-,18. May 2004, 21:26]
WIR WOLLEN MEHR BILDER VON DEXTER UND SEINEN OHREN!

Das is...

1) krank

2) gemein

<_<

Und jetzt geh ich weinen... *lol*

gg wer is dexter ?

warum hast du trotz elektrischem bissanzeiger noch nen ü-ei als anzeiger???

...eben damit die elektrischen Bissanzeiger richtig funktionieren ;)