Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 kannst du nicht einfach mal ein bild deines gesichts machen? Yeah right. *searchingforboobs*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Schwarz Rot Gold bin die Blondine x.X !! Mädchen/Mädchen/Mädchen oder Mädchen/Junge/Mädchen oder wie?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Mädchen/Mädchen/Mädchen oder Mädchen/Junge/Mädchen oder wie? Emo/Emo/Emo? :zwinker:
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Nein Matler/Punk/"Emo" ^^ und Junge/Junge/Junge und ist doch mein Gesicht druf
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ja iwie schon in der mitte geht ja noch aber der schwarzhaarige??
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 das sind doch weibAs oder nicht *Brilleputz* äähhh
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also hät Suporter es nicht slebst gesagt dann hät ich gedacht er wäre ein Mädchen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 das sind doch weibAs oder nicht *Brilleputz* äähhh Dachte ich auch.... *augenreib*
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 wie kann Man(n) so aussehen? Lippenstift, Makeup, komische weiße Schuhe......