Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

:rofl: ja macht der Winkel *lol* !

Quatsch, du bist ein Junge im Mädchenkörper, fertig. ^^

Bis auf die Tatsache dass du deine Hupen zu Hause gelassen hast. :ugly:

wie kann Man(n) so aussehen? Lippenstift, Makeup, komische weiße Schuhe...... :ph34r:

Lippenstift Makeup ???? ? :D:D !! wo isn das xD vllt. ein wenig Kajal aber sonst weiter nix und komische schuhe Vans und Chuks komisch x.X ? Und ja wir sind halt so ^^ vllt. ein wenig verwirrd :D

Ach ja die Hupen kann man sich machen lassen :D Geil kann ich mich selbsbefummel *.* !

ach das Bild ist nur gefakt, das sind in wirklichkeit 3 Weihnachtsmänner im rosaroten-Schoko-Club. *sabber* löl

Genau :super: !

Ich finds lustig dass du erst total dagegen warst als Emo bezeichnet zu werden..... und jetzt bist du praktisch der Uber-Emo-Anführer. :D

/fixed Satzbau.

Ich finds lustig dass du erst total dagegen warst als Emo bezeichnet zu werden..... und jetzt bist du praktisch der Uber-Emo-Anführer. :D

/fixed Satzbau.

Weil ich das nich leiden kann wenn das leute zu mir sagen die nich wissen was das is und nur denken das es leute sind die sich Ritzen !!

aber echt... erst wollte sie :ugly: kein emo sein.. und jetzt^^

aber tolle schuhe :)

/fixed Satzbau.

was ich eigentlich lustiger finde, ist das sich Supporter anfangs ja geweigert hat ein emo zu sein bzw er wusste nicht mal richtig was einer ist, und jetzt kämpft er an vorderster front der emo befreiungs armee

DOPPELACCOUNT?! :ugly:

Weil ich das nich leiden kann wenn das leute zu mir sagen die nich wissen was das is und nur denken das es leute sind die sich Ritzen !!

Also sind Emos einfach nur (sehr) weiblich aussehende Gestalten. :ugly:

DOPPELACCOUNT?! :ugly

Noes! :puuuh:

Also sind Emos einfach nur (sehr) weiblich aussehende Gestalten. :ugly:

Noes! :puuuh:

Genau :rofl: Metro-Sexuell xD ! Wir wollen anders sein :rofl:

oh noes, plz make it stop!!1

wenn die volljährig sind werden sie die eltern doch ehh in einen fliger nach thailand setzen um den dortigen ladyboys beim anschaffen zu helfen...es kann sich also nur noch um jahre handeln ;)