Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 aha unfassbar, die reden bestimmt den ganzen Tag über Schuhe und Promis
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja, äh, *hust*... *peitscheschwing*.... wird langsam Zeit den Thread in "Mut zu Emo-tionen" umzubenennen BT-PlZ ...neulich Nacht irgendwo unterwegs
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 aha unfassbar, die reden bestimmt den ganzen Tag über Schuhe und Promis Nur Schuhe !!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 aha unfassbar, die reden bestimmt den ganzen Tag über Schuhe und Promis Die haben wenigstens Hobbys und gucken nicht solche komischen Filme mit gelben Krüppeln und nerven andauernd....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 yeah, beinahe 2 jahre alte fotos, noch dazu im besoffen zustand, rulen!!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 du mieser Deleter du hattest geschrieben "HAHA" und nun beleidigste mich?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ohhh gott schön immer Down o.O Lasst euch davon ablenken
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Junge du machst dich einfach nur lächerlich... Wer's gemeint? Btw. Pic von mir und Gismo.^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ohhh gott schön immer Down o.O Lasst euch davon ablenken Wer is da denn jetzt: Du o. deine Freundin?Schreibs doch bitte drunter
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Wer's gemeint? Btw. Pic von mir und Gismo.^^ abspecker war gemeint.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Wer is da denn jetzt: Du o. deine Freundin?Schreibs doch bitte drunter omfg -.- das ist seine freundin...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 aber tolle schuhe wahrscheinlich weiß die Hälfte der Emos noch nicht einmal woher das karierte Muster herkommt oder welche Bedeutung es hat(te) Aber es ist ja grad in Mode und da kann man ja schon mal mitlaufen -.-