CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Merry Christmas ihr Lutscher Die Lampe habe ich jeden Tag in der Agentur in der ich arbeite vor der Fresse... und Merry Xmas zurück.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ihr seid wohl auch mit den tollen Zügen gefahren, wa?
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Waren zwar unheimlich voll aber dafür eigentlich relativ komfortabel konnte man bei dem Preis echt nciht meckern..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir mussten auf der Hinfahrt zehn Stunden auf nem 60 cm breiten Gang verbringen Auf der Rückfahrt konnten wir uns glücklicherweise nen Abteil ergattern.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir waren eher in soner Art S-Bahn fürs Schlesische Dorfland richtung Breslau
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich misch mich mal ein ^^ Das letzte mal als ich Polen war (2 Jahre oder so) ist ein Zug entgleist zum glück nich bei voller fahrt stand halt nur neben den gleisen ! Naja seitdem fahr ich nicht mehr damit. Aber sonst find ich die eigentlich ganz okay wenn man die etwas neueren Bahnen erwischt ^^ !
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ohoh hiphop attax!!1 wenn du willst geb ich dir mal morgen ein richtiges HipHopattax pic. das ist doch garnix..
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 wenn du willst geb ich dir mal morgen ein richtiges HipHopattax pic. das ist doch garnix.. okay! aber richtig mit biatches, ammi-schlitten und crystal champagner!
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 hmm bitches und amischlitten könnte unter umständen machbar sein.. aber ansonsten ur rischtisch weite klamotten..
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 oh nein, bilder einer party auf denen nur ein mädchen zu sehen ist! euch wird sicher gleich homosexualität unterstellt!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 oh nein, bilder einer party auf denen nur ein mädchen zu sehen ist! euch wird sicher gleich homosexualität unterstellt! Hm, die anderen Bilder mit den Mädchen stell ich sicher nicht hier rein!