Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 me^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Heut inner Stadt gewesen mit Freunden. Zwei Kumpels: Einer:^^ Ich: Nochma en Kumpel von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Jo da war ich aufem Knallball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ja nur leider hab ich die irgendwie verlegt. Ich weiß zwar noch alles von gestern aber ich hab keine ahnung wo die Brille ist. Son shit. Haha, ich hab meine noch Bild aufgenommen mitm N73 von Nokia, schon ganz gute Bilder macht das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ein bisschen(!) Ähnlichket, hast du mit dem Ösi, hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich hoffe ich hab das Bild hier noch nicht gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 zwei emo freunde von mir ^^ leider schlechte qualität is noch vom alten handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 That's meee! Sorry für die Qualität... Ist 'n Handyfoto... ...nur leider ist's n K800i Muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hier mal zwei Kranke! Der rechts bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ein paar Grimaßen.... Und ein einigermaßen vernünftiges.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Freitag ca. 03:34 Die "Nachtschicht" geht gut ab... Das einzige Bild von mir... das Bild übrigens hat eine vom Nachtschicht-Team gemacht E:/ oh man -.- das ist ja schei** Quali... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ich mal wieder, aber total am abscheissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Du kannst es als lächerlich ansehen. In Deutschland und Österreich kannst du das vergessen, weil die operative Kastration strengen gesetzlichen Regelungen unterworfen ist. €dit: -------------------------------------------------- So, jetzt ist aber Schluss mit dem Geflame! deine konsequenz ist anbetungsswürdig...dieses emobashing nervt übrigens wirklich. würdet ihr den kommerz und das kalkül dain anprangern und das hirnlose fördern mittelmäßiger bands durch die labels und medien, dann OK aber so ist das einfach nur billig... und damits kein spam war: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich möchte es mal so sagen. In der Regel ist der Emo (sein Charakter) nicht sonderlich anspruchsvoll (der EMO ist selten älter als 25). Ich wage es mein Vorurteilsgen sprechen zu lassen und verbinde die Vielfalt der Musik mit der wandelbarkeit einer Persönlichkeit. Aus diesem Grund ergeben sich Zielgruppen. Nun wäre ich keineswegs überrascht, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der zwar MARS VOLTA liebt aber sich mit Hermann Hesses Werken (der ja bekanntlich, einen wirklich simplen Stil hat) schwer tut, aber man erwartet es viel eher vom Hipedihopper der untersten KLasse, oder gar einem Metal-Proleten. Und ja, Mars Volta sind Prog/Psychodelic/etwas Retro/ROck Die Psychoaktiven Gittarrenklänge haben es mir angetan. Hier noch eins von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...