Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Für mich ist alles Emo, was einen hang zu brachialem Geheule über das Leben zu tun hat. Also solche die AFI, Linkin Park, Bullet for my Valentine oder auch My Chemical Romance hören.

Das ist mal ne gescheite Antwort auf meine Frage :rolleyes:

Ich habe mir mal die Texte durchgelesen und komme aus dem Kotzen gar nicht wieder raus, deswegen meine offene Respektlosigkeit solchen Gestalten gegenüber. Schon allein wegen dem Musikgeschmack :P

Deine Sache

Gemäß Snipers Eyes Aussage, dass Leute die LP oder My Chemical Romance hören,Emos sind:

Frozen:=Emo yay0r

dsc001807of.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wer ich bin könnt ihr euch sicherlich denken! *lol*

post-1982-1169824401_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein neues von mir.

Gerade dabei eine der viele Schüssel nach dem Sturm wieder zu richten....

Wra ganz schön kalt da oben ^^

1 Normale Hose, 1 Latzhose, + dicken Pullover + Jacke + Arbeitsweste

dann ging es so :D

post-1937-1169834875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch bitte darauf konzentrieren,hier wieder bilder zu posten! <_>

*hüstel*... auch wenn ich die letzten drei seiten sehr gelacht habe :puuuh:

@Topic: Benny und ich @ Geburtstagsparty via Handy-Cam (Basti schon "leicht" gedopt mit Log Island Ice Tea)

post-9286-1169892350_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es so ungewöhnlich das ich gut aussehe oder das ich battlefield spiele???

kann auch ganz lieb und normal aussehen.... dann seit ihr vielleicht nicht so abgelenkt beim zocken...

post-21962-1169915305_thumb.jpg

post-21962-1169915483_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol man braucht sich garnet wundern warum hier keine Frauen (aktiv) sind^^

wegen mir jedenfalls nicht, ich belästige nur knaben.

damit's kein spam wird (nehmt euch ein vorbild!) :

post-1023-1169928321_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm.. also kindischer gehts ja wohl wirklich nicht... zu der schmink sache tut es mir leid das ich wimperntusche

(zumindest auf dem bild) trage und sonst nix.....

ah doch vielleicht noch ein bisschen labello pearl!!!!!

wenn ihr nämlich nur ein hauch von ner ahnung hättet dann sieht man das ja wohl auf den ersten blick!!!!!!!!

hauptsache ein schönes bild auf die massige schminke bezogen...

und wenn??? für wen schmicken sich die frauen denn???? für wen wohlen sie denn gut aussehen???

für euch kindischen kinder die wohl den ganzen tag nix besseres zu tun haben..

und davon mal abgesehn könnt ihr mir die massige schminke auf den anderen bildern mal bitte aufzählen....

übrigens beziehen sich meine shootings auf natürlichkeit... und wo bitte seh ich unnatürlich aus Mr. BESSERWISSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-21962-1169989671_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nur stiller Beobachter dieses Freds,aber jetzt möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Als erstes finde ich dieses ganze schmink hick hack zimlich überflüssig,denn ich denke es ist klar das Frauen sowas sowieso nur wegen männern machen. Ich persönlich finde auch Frauen die weniger geschminkt sind attraktiver. So wie sie halt auch auf einigen Bildern.Geschminkt,aber halt recht dezent.

Auf anderen Bildern, zb das mit den Pinken lippen finde ich sie ein wenig zu übertrieben bzw. unntaürlich.KAnn aber auch sein das es mein empfinden ist und sie in wirklichkeit wieder nur lippenstift drauf hat. (Dann würde ich aber sagen das der nicht so toll aussieht^^)

BTT:

Hier ein Bild von mir wie ich vor 2-3 monaten aussah. Momentan hab ich so 2mm drauf,es ist ja kalt draussen :ugly:

Bild2-2.jpg

Zwar ein wenig schlecht rasiert, aber im prinzip sehe ich so aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder (hier links im Bild) post-9523-1170007216_thumb.jpg

hat gestern seinen 30. Geburtstag gefeiert... Wie man hier recht deutlich sehen kann, war das Motto "Bad Taste" :D

Da hab ich mich natürlich auch mal so richtig "in Schale geworfen"... post-9523-1170007319_thumb.jpg

Leider erkennt man meine formschöne blaue Jogginghose auf dem Bild nicht so gut. Aber das grün-violett karierte Flanellhemd ist schon mal garnicht übel...

Den ersten Platz bei der Prämierung des, naja... "originellsten" Outfits hat mein Kumpel Michel gemacht. Ich wills euch auch nicht vorenthalten, aber ich muss erst noch auf die Bilder warten.

Weitere Bilder folgen, sobald ich die Fotos von meinem Bruder bekomme... also: stay tuned! Da gibts noch einiges zu lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fotos wieder einpack*

schade :(

:rofl:

und damits kein SPAM ist:

hier noch die Frau von meinem Bruder:post-9523-1170009495_thumb.jpg

irgendwie wie so ne 80er jahre discotussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.