HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hauptsache es schmeckt, scheiss egal wie man angelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 whoa das ist general sherman, den hat homer wieder reingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 -=DeathVisor=-,18. May 2004, 21:26] WIR WOLLEN MEHR BILDER VON DEXTER UND SEINEN OHREN! Das is... 1) krank 2) gemein Und jetzt geh ich weinen... gg wer is dexter ? Rob.Dexter ... Wer denn auch sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ach so sag das doch früher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 noch ein Pic von meiner 2. Sucht warum hast du trotz elektrischem bissanzeiger noch nen ü-ei als anzeiger??? Ein Ü-Ei hat schon so seine Vorteile, es ist unbeschwert extrem leicht, das reicht bei normaler Strömung und leichten Wind vollkommen aus. Der Fisch spürt dadurch nur einen minimalen Widerstand. Man kann Fallbisse besser erkennen, da der E-Bissanzeiger bei Fallbissen zwei unterschiedliche Töne von sich gib und die LED flackern, ohne EI wäre es nicht möglich.. Das Gelbe Ü-Ei ist in der Nacht auch ohne Knick Licht noch gut zuerkennen. Bei veränderten Strömungverhaltniesen und starken Wind kann man es leicht mit Schrott Blei bescheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hm ich nehm immer die normalen Schwimmer.. das mit dem Ü Ei ist ne gute Idee. Muss ich mal ausprobieren wenn wir im Sommer an den Tigris fahren. Da gibts schöne Fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 vergiß aber nicht, vorher die schokolade zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Und das bin ich auch noch einer der Jüngeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 lol deine brille is schief. kenn ich von meiner auch nachm fußballspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Meine wenigkeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlund 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 LOL, nichts für ungut, aber wie alt seid ihr denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Look und seine Freunde oder sollte ich lieber seine Ärsche sagen. Super geil Looki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 oh der Look und was habt ihr mit diesem armen Mädchen hier gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ... und was habt ihr mit diesem armen Mädchen hier gemacht muhaha was habt ihr der den gezeigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ... und was habt ihr mit diesem armen Mädchen hier gemacht muhaha was habt ihr der den gezeigt??? Das möchte ich garnicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...