Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 altaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOgres 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann ich hier auch mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 der typ mit dem seltsamen blick bin ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morewar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ja ich trag hier auch ma was zu bei ^^ hartgesottne Schlafmütze vom Dienst höhö das kommt davon wenn ma kein Laptop hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 So ich als Hardcore-emo Rocker, inklusive Groupies(aka Cousinen) und der confused postet noch en pic von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 das bin ich beim Kuchen backen für die schule Ich war wirklich sehr konzentriert. edit: oh das ist ziemlich groß gerworden habt ihr möglichkeiten wie man das schrumpfen kann das ist ja viel zu groß (admins wenns zu groß ist bitte einfach löschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Kleiner Rassist! Das ist ein Einwohner Afrikas Kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich nenne es "Rucksackdeutscher" So könnte einer mal aussehen wenn er 30Jahre in Afghanistan stationiert war. Fehlt nurnoch der Bart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 so, jetzt lege ich auch mal eines rein hier... der typ mit dem stirnband übrigens... wer bin ich? alaaf kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich nenne es: Hardcore-Metaller, der nicht erkannt werden möchte (Ja, bis auf die Sonnenbrille und die Tatsache, dass ich ne schwarze Mütze trage, renn ich wirklich so rum) \m/ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Haidiho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 omg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab auch eins im Anzug ^^ Ist vom Tanstundenabschlussball letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...