H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Das uns der Thread hier mal nicht untergeht^^ Das hier bin ich am Band contest vor einem Jahr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. März 2007 Gestern Nach beim heimkommen einfach mal die Cam angeschmissen. Der Effekt kommt durch das Fotografieren in den Spiegel.
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Meine Partnerin war grade aufm Klo. Dann muss halt Ersatz her.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Da will ich doch net hinten anstehen. Und meiner Meinung nach müssen hier fast alle mal zum Friseur
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. März 2007 könnte auch ein sehr männliches weib sein. Stfu Nasi @Max: Besoffener Stempelverteiler an der Tür meinte ich bräuchte noch einen und drückte mir ihn einfach da hin^^ #2 only for the Wixx:
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. März 2007 der pulli war keine 3 tage alt und ich hab ihn nur einmal getragen...dann wurde er ein wenig zu heiss gewaschen ^^ ich kam grad von der arbeit nach hause, wo man mir dieses verbrechen sofort gestanden hat. seh wohl etwas kaputt aus ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 joa, aber hier habt ihr was zum aufgeilen. söbble und ich bei unserer lieblingsbeschäftigung
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. März 2007 Muss es einfach reinstellen wird meinereiner gefallen Party beim Ami ausm Nachbarort Schluck, schluck!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Weiß nicht genau was häßlicher ist der neue Compound von Bowtech, Modell Guardian oder ich. Das Pic hat mein Kumpel heute mit seinem Handy gemacht als er mir den neuen Guardian gezeigt hat. Netter Bogen mit gewöhnungsbedürftigem Design.