BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Brum Brum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Und Supporter hat längeres und kein rein schwarzes haar Wer sagt das O.O ach ja ich kann auch lachen. Okay das is eher ein komisches krankes grinsen Ich will wieder ne Blondine sein -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 @ -=SupporteR=-: metrosexuel? Joa aber sowas von xD Aber nich Homo -.- mach mal nen Bild aus nem ordentlichen Blickwinkel, dann kann ich dich vielleicht vermitteln Das aber ich schau so komisch x____X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Da sind die Haare wieder ab. Also zumindest größtenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ich und Freunde beim My Chemical Romance Konzert: ein freund von mir me ^^ meine Gürtel ein freund danach total fertig wir standen mitten in der menge und ich mti einem anderen freund auch total kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 ein bild von stinggi auf dem konzert vor 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wie wars gestern? noch eins von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mann 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 najo ich, schlimm ich weis^^ njoa kennt mich eh keina mehr denkich, war mal vor etwa nem jahr hier tätig. hab aba meinen accountnamen vergessn^^ wies nur die email und das passwort. (is zwar offtopic, haba kann ich das irgendwo nachschaun wie der accountname lautete?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 @Stinggi Siehst du aber schick aus T: Partykeller ca. 3:55 kurz darauf kam meine Mutter und schickte uns alle in den Hof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 die brille find aba das foto schrecklich =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 ich beim gelassenen sms-schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 wow. größer ging's wohl nicht mehr?! warten auf das taxi; vier lustige gesellen aus dem forum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 jau, das ist die asi trainingsjacke. musste mir dafür auch schon kommentare seitens rudi anhören. ^^ und das du den vierten im bunde nicht erkennst ist traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 teh uglyness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 need no sunglasses i have my camera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...