Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Und weil es so schön ist: Neulich bei geschätzen 30 Grad Raumluft auf der Jagd nach einer schwärmenden Hornissen-Königin, die unser Wohnzimmer auf der Suche nach einem Nistplatz begutachtet hat :ph34r: Leider habe ich kein Foto des Tiers, aber alleine das brummen beim Einflug hat bei mir senkrechte Nackenhaare verursacht.

post-9286-1179431416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es so schön ist: Neulich bei geschätzen 30 Grad Raumluft auf der Jagd nach einer schwärmenden Hornissen-Königin, die unser Wohnzimmer auf der Suche nach einem Nistplatz begutachtet hat :ph34r: Leider habe ich kein Foto des Tiers, aber alleine das brummen beim Einflug hat bei mir senkrechte Nackenhaare verursacht.

post-9286-1179431416_thumb.jpg

Schisser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sogar, wo die angriffslustige Hornisse ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile gehabt .. da hab ich fotos gemacht ^^ aber habe meine Brille abgenommen =)

hoffe das der Termin beim Optiker nächsten Freitag gut ausgeht dann werde ich sehen ob ich Kontacktlinsen

bekomm. hoffe sie sind auch nicht zu teuer :/

post-19734-1179857150_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege ein nach. Wieder ne neue Brille

mag ja sein dass dieser thread deinen selbstdarstellungsdrang ein wenig befriedigt. ich denke aber, dass sein sinn darin liegt, die gesichter der anderen user zu zeigen, damit man eine ungefähre vorstellung von den personen hat, mit denen man es zu tun hat. diese klischeehaften jugendbewegungs-bilder nerven mittlerweile wirklich und es ist echt schwer, dich von anderen mitgliedern dieser bewegung zu unterscheiden. nichts gegen irgendwelche posereien, aber ständig muss das doch nicht sein. :)

Wäre ich schwul hätte ich mich schon längst erschossen.

lawl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Solidarität mit den ewiglich gemobbten, sogenannten Emos und anderen Opfern der hier grassierenden Dummheit, ziehe ich dies hier nach:

So, das war mutig genug!

Und nun ist mit dieser ewigen Kinderkacke und dem Gebashe hier Schluß!

Wie kindisch muß man sein, um sich jahrelang albern an einem! Thema zu belustigen, was andere ganz nebenbei auch noch verletzt?

Wer selber nicht genug Stil und Selbstbewußtsein hat, ist scheinbar dazu verdammt, Kraft daraus zu ziehen, andere auszulachen, Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Solidarität mit den ewiglich gemobbten, sogenannten Emos und anderen Opfern der hier grassierenden Dummheit, ziehe ich dies hier nach:

:sabber::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.