eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Abschlussfeier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich im Flieger nach Asien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich im Flieger nach Asien.... Siehst aber nicht so glücklich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 zwei einhalb seiten spam entfernt P.S. Mächtiger? Hmm, eigentlich schon, aber du hast mit dem Teil auch eine Verantwortung - wenn du mit so einem fährst musst du absolut sicher sein. Denn jeder kann sich ja denken, wie ein Unfall mit einem Auto ausgeht... Aber es ist auch ein ganz anderes Fahrgefühl - Du sitzt erstmal hoch über allen anderen, hast ne gute Übersicht (vor allem auf Autobahn und Landstraße) und es hat einfach was stylisches mit 40t dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 War ja vor na woche beim Frisi. Eigentlich sollten beide Augen drauf sein aber die Haare gehen schon automatisch über ein Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ^^ ich finds einfach nur Lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hier mal echter Mut zur Hässlichkeit: Rock am Ring, angetrunken, krank, müde, fertig von den Konzerten. Edit: und das war noch am 2ten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 brand new sunglasses!!111elf @supporter; geile augen... you're soo cute <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 brand new sunglasses!!111elf Sry, aber die steht dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 wenn schon ne sonnenbrille dann aber so eine wie ich sie hier trage Das foto ist aber schon zu faschingszeien entstanden und soweit ich weiß schon mal hier im forum gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 so, wieder mal ein bild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ach, wenn dann schon ein schönes Stauder oder ein Rüttenscheider Hausbräu @Topic: War wohl ein bisschen viel Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Shice... eben die Festplatte aufgeräumt und dann das gefunden Das war am Polterabend vom Forcie und ich bin sogar nüchtern Die Schirmmütze gehört Astrid und ich habe mir das Ding spontan bei einem Hip-Hop Track geschnappt. Geile Farbkombi auch *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hier haben wir 3 Leute aus unserer Clique Ich bin der ,in der Brille zu sehen, rechts, links daneben eine gute Freundin (Clique halt) und im Vordergrund, mit meiner Fahrradbrille, mein bester Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...