Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich denke du meinst SCHMINKE ^^ und im moment benutz ich keine
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Mhh beide^^... Selbst wenn:Bist doch nur neidisch E: Dann halt nur der Supporter ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 sowas überhaupt binden zu nennen xD aber sonst is das bild geil . soo nur damits kein späm is ^^ €: auf dem bild is der schlips auf einma so scheiße verwischt ^^ habs wohl bei der bildbearbeitung nit gemerkt o_Ô Ach meine Mami macht das binden immer für mich ! Ich muss es noch lernen xD ! Ist dein Schlips zum dran pappen oder muss man die auch binden ? Naja das letzte Bild ich wollte eigentlich nur die Antworten auf die Bilder lesen xD Huch es fängt ja schon an xD !! Ja ich benutze gelegentlich Schminke wenn aber nicht immer nur wenn man soooo mit Kollegas draussen is und Leichen ausgräbt oder so
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 also ich binde ^^ kann aber im moment nur den einfachen knoten muss mir ma nen besseren aneignen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 also ich binde ^^ kann aber im moment nur den einfachen knoten muss mir ma nen besseren aneignen zu meim abschlussball hatte ich eine steckkravatte, soviel dazu Könnt ihr eigentlich nur von oben fotografieren??
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Soilder, beim allerersten Bild würde ich dir vom Gesichtsausdruck abraten,das sieht so aufgesetzt aus Ansonsten ganz schick, wems gefällt eben
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Soilder, beim allerersten Bild würde ich dir vom Gesichtsausdruck abraten,das sieht so aufgesetzt aus Ansonsten ganz schick, wems gefällt eben kann gut sein xD ich schau da ja grad aufs handy vlt is das ja ne entschuldigung ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 dann gibts auch mal wieder was von mir: Rrrrrrh, du hast so tolle Haare! :wub:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 supporter bitte mach mal ein foto von deinem hintern und mal ihn bunt an. ich will wissen wie weit stormingsoldier gehen würde
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Fette Bilder wenn jetzt noch ein paar Girls von dieser Sorte drauf wären...