SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 supporter bitte mach mal ein foto von deinem hintern und mal ihn bunt an. ich will wissen wie weit stormingsoldier gehen würde Soll ich wäre nicht das erste mal das ich mir war aufm Arsch schreibe @Master Chief Hier für dich meine Nachbarin Und hier meine Waldfee xD !!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 lol xD ich will supporters arsch nit sehen oder doch ? xD wenn meine freundin das hier rauskriegt bin ich geliefert xD
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Wo wohnt die xDD ach...die findet man doch überall wo's auch nur ein bisschen urban ist. diese beiden ladies sind bestimmt sehr erfreut wenn du ihre fotos hier postest, oder was denkst du, supporter?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 diese beiden ladies sind bestimmt sehr erfreut wenn du ihre fotos hier postest, oder was denkst du, supporter? Ich hab sie via Myspace schon drauf aufmerksam gemacht. Wer sich in der Scene auskennt, kennt diese Damen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 diese beiden ladies sind bestimmt sehr erfreut wenn du ihre fotos hier postest, oder was denkst du, supporter? Hmm die müssens ja nit wissen *lach* eraser777: Verräter
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 lol xD ich will supporters arsch nit sehen oder doch ? xD wenn meine freundin das hier rauskriegt bin ich geliefert xD Heute bei 9Live: Finden sie den Fehler.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Heute bei 9Live: Finden sie den Fehler. ähm.. diesma war das mein ernst und du bist irgendwie nicht mehr witzig
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ähm.. diesma war das mein ernst und du bist irgendwie nicht mehr witzig Hmm gib ma ICQ Nr ich geb nen anonymen tip ab das dich jemand dazu zwingt xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 wozu zwingt !? hmm^^ damit deine freundin eben nicht denkt das du das willst ^^ ok genug jetzt nacher muss wiedern son admin hier aufräumen
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Tut mir leid wenn ich das sage aber deine Haare sehen so aus alles hättest du sie nicht gewaschen...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ach...die findet man doch überall wo's auch nur ein bisschen urban ist. diese beiden ladies sind bestimmt sehr erfreut wenn du ihre fotos hier postest, oder was denkst du, supporter? Hab gefragt ^^ !! So einer bin ich uch nich