Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid wenn ich das sage aber deine Haare sehen so aus alles hättest du sie nicht gewaschen... :fear2:

das ist cool.

so, jetzt folgt ein schlussstrich, damit das ganze ein ende hat, ich halte das einfach nicht mehr aus! ^^

________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich das sage aber deine Haare sehen so aus alles hättest du sie nicht gewaschen... :fear2:

die sind da grade gewaschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal zu visualisieren was der alte ET von den neuen jungen emos hällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ein bild der wandmalerei! =D

wenn sie ganz fertig ist werd ich mir das vergnügen sie zu zeigen nicht nehmen - aber nicht jetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal zu visualisieren was der alte ET von den neuen jungen emos hällt^^

schnöne nasenlöcher hast du, bei den nasenhaaren werden die frauen bestimmt total verrückt nach dir ^^ :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnöne nasenlöcher hast du, bei den nasenhaaren werden die frauen bestimmt total verrückt nach dir ^^ :yiiiiha:

nicht minder als sie es bei deinem hochtrabendem geist sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keinen kajal, bei mir sieht's auch ohne so aus, oder als ob ich einen schlag aufs auge bekommen hätte. ^^

post-1023-1183404542_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keinen kajal, bei mir sieht's auch ohne so aus, oder als ob ich einen schlag aufs auge bekommen hätte. ^^

Du mußt mal wieder zum Friseur, Du Hippie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt mal wieder zum Friseur, Du Hippie ;)

ich habe mir schon überlegt mir für balingen so einen taxi-driver-irokesen rasieren zu lassen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Solidarität mit ETs Nasenhaaren...

und die Zunge zum verwunderten Betrachten und als Zeichen des allgegenwärtigen BÄH!

€ Nein, keine Angst, als nächstes ist nicht mein Pupsloch dran...

An dieser Stelle auch mal als Tipp für all die in den Spiegel Blitzer:

Stellt Euch vor den Spiegen, dreht die Kamera auf Euch und benutzt den kleinen Minitor als Kontrolle, man erkennt Euch und sieht nicht nur einen Blitz und Ihr wisst genau, was ihr fotografiert... /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.