Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich habe mir schon überlegt mir für balingen so einen taxi-driver-irokesen rasieren zu lassen. @Rudi: Danke für die Unterlassung
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hmm, der Winkel hat was (aber ich glaube ohne so eine spezielle Frisur wie Supporter wirkt das net.)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 hmm, der Winkel hat was (aber ich glaube ohne so eine spezielle Frisur wie Supporter wirkt das net.) Also ganz errlich iwi find ich das hat Style sieht so "aufs maul" aus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 meinst du damit ihm aufs maul haun !? Nein -.-' es sieht bedrohlich aus das meinte ich !
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Nein -.-' es sieht bedrohlich aus das meinte ich ! bedrohlich ? haahahahahahahah
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger!
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! dein leben scheint eine einzige (kostüm-) party zu sein! =D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! *schreiend davon renn* *vorher noch haarpracht bestaun* *in deckung hecht*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Manchmal glaub ich, dass Rudi täglich nach Feierabend alle verfügbare Drogen einschmeißt ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 lass dir noch den (wikingerroten) bart länger wachsen und - bei odin! - du bist ein barabar aus dem hohen norden.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! Ne Axt wär toller