Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ich habe mir schon überlegt mir für balingen so einen taxi-driver-irokesen rasieren zu lassen. @Rudi: Danke für die Unterlassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ihr Balinger seit doch alle VERRÜCKT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 mal mitm weißen hemd und schwarzer krawatte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hmm, der Winkel hat was (aber ich glaube ohne so eine spezielle Frisur wie Supporter wirkt das net.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hmm, der Winkel hat was (aber ich glaube ohne so eine spezielle Frisur wie Supporter wirkt das net.) Also ganz errlich iwi find ich das hat Style sieht so "aufs maul" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 meinst du damit ihm aufs maul haun !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 meinst du damit ihm aufs maul haun !? Nein -.-' es sieht bedrohlich aus das meinte ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Nein -.-' es sieht bedrohlich aus das meinte ich ! bedrohlich ? haahahahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! dein leben scheint eine einzige (kostüm-) party zu sein! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! *schreiend davon renn* *vorher noch haarpracht bestaun* *in deckung hecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Goil, das sieht doch mal wirklich bedrohlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Manchmal glaub ich, dass Rudi täglich nach Feierabend alle verfügbare Drogen einschmeißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 lass dir noch den (wikingerroten) bart länger wachsen und - bei odin! - du bist ein barabar aus dem hohen norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! Ne Axt wär toller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...