Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger!

soso ist bei dir Fasching das ganze Jahr oder bringst du nur dein "echte" herkunft zum ausdruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, das geht ja im Sekundentakt... ich finds auch luschtig.

dein leben scheint eine einzige (kostüm-) party zu sein! =D

Ich bin nicht traurig darum... ja! Und auch Verkleiden macht Spaß!

*schreiend davon renn*

*vorher noch haarpracht bestaun*

*in deckung hecht*

Danke!

Goil, das sieht doch mal wirklich bedrohlich aus :dwarf:

Und es ist nur ein Foto!

Manchmal glaub ich, dass Rudi täglich nach Feierabend alle verfügbare Drogen einschmeißt ^^

Es gibt nur eine... Bier!

lass dir noch den (wikingerroten) bart länger wachsen und - bei odin! - du bist ein barabar aus dem hohen norden. :o

Du solltest mich schon vollrotbebartet gesehen haben

Ne Axt wär toller :P

raube ich noch heute Nacht...

soso ist bei dir Fasching das ganze Jahr oder bringst du nur dein "echte" herkunft zum ausdruck?

Ja, die Herkunft, ich fühle mich den Nordmännern sehr verbunden, den unpolitischen natürlich...

Rudi unser Messias. s050.gif

Knie nieder!

er wird und alle retten :wub:

Was darfs denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine einen richtigen langen, rudi! einen den du knoten kannst. mindestens 20cm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das gab es schon, ich hatte einen geflochtenen Bart... muß mal schauen, digital geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, analog sind umfangreiche Recherchen notendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kinder stehen voll auf dich :rofl:

nicht falsch verstehen ich meine im sinne von cool finden. ich mein ein etwas durchgeknallter wikingerschlumpf mit rotem bart ... ich wär als kind im kreis gesprungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich danke dir

Alles, was das Herz begehrt... ein wenig Verkleiden und... ach, schnapp Dir mal ein Mädel, was Spaß daran hat, Dich zu schminken und lass es geschehen... es ist wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was das Herz begehrt... ein wenig Verkleiden und... ach, schnapp Dir mal ein Mädel, was Spaß daran hat, Dich zu schminken und lass es geschehen... es ist wunderbar!

das dritte hat was von so nem zorro film. Wie spinner gesagt hat, einfach nur :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.