meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich denke, daß viel zu viel gespamt wurde in den letzen Posts und entsende Euch den Wikinger! soso ist bei dir Fasching das ganze Jahr oder bringst du nur dein "echte" herkunft zum ausdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Rudi unser Messias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 er wird und alle retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 LOL, das geht ja im Sekundentakt... ich finds auch luschtig. dein leben scheint eine einzige (kostüm-) party zu sein! =D Ich bin nicht traurig darum... ja! Und auch Verkleiden macht Spaß! *schreiend davon renn* *vorher noch haarpracht bestaun* *in deckung hecht* Danke! Goil, das sieht doch mal wirklich bedrohlich aus Und es ist nur ein Foto! Manchmal glaub ich, dass Rudi täglich nach Feierabend alle verfügbare Drogen einschmeißt ^^ Es gibt nur eine... Bier! lass dir noch den (wikingerroten) bart länger wachsen und - bei odin! - du bist ein barabar aus dem hohen norden. Du solltest mich schon vollrotbebartet gesehen haben Ne Axt wär toller raube ich noch heute Nacht... soso ist bei dir Fasching das ganze Jahr oder bringst du nur dein "echte" herkunft zum ausdruck? Ja, die Herkunft, ich fühle mich den Nordmännern sehr verbunden, den unpolitischen natürlich... Rudi unser Messias. Knie nieder! er wird und alle retten Was darfs denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ich meine einen richtigen langen, rudi! einen den du knoten kannst. mindestens 20cm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 auch das gab es schon, ich hatte einen geflochtenen Bart... muß mal schauen, digital geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, analog sind umfangreiche Recherchen notendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ich glaub kinder stehen voll auf dich nicht falsch verstehen ich meine im sinne von cool finden. ich mein ein etwas durchgeknallter wikingerschlumpf mit rotem bart ... ich wär als kind im kreis gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ein Foto davon dürfte sich irgendwo in den Analen dieses Freds befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 nach dem Spinner diesen Tip gegeben hat konnte ich nicht wiederstehen und muste mich auf die Suche machen und ab dabei das hier ausgegraben Vorhang auf für Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 nach dem Spinner diesen Tip gegeben hat konnte ich nicht wiederstehen und muste mich auf die Suche machen und ab dabei das hier ausgegraben Vorhang auf für Rudi lol ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 lol ich danke dir Alles, was das Herz begehrt... ein wenig Verkleiden und... ach, schnapp Dir mal ein Mädel, was Spaß daran hat, Dich zu schminken und lass es geschehen... es ist wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Das Dritte - einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Alles, was das Herz begehrt... ein wenig Verkleiden und... ach, schnapp Dir mal ein Mädel, was Spaß daran hat, Dich zu schminken und lass es geschehen... es ist wunderbar! das dritte hat was von so nem zorro film. Wie spinner gesagt hat, einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Oh ja, was wär dieser Fred nur ohne den großen Rudi von Rudistan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...