-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mit ner Toblerone in der Hand und in Farbe wär das Bild vieeel geiler. jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mit ner Toblerone in der Hand und in Farbe wär das Bild vieeel geiler. Wieso immer Toblerone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 @ meiner: stolze 15 @ ecbeer: hdF Dieser Post vereint wirklich alles über dich. Der Rückschluss, der sich von der ersten Aussage auf die zweite und andersrum machen lässt, ist so ergiebig, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Wieso immer Toblerone? Bekannt dafür dass sie aus der Schweiz kommt. ^^ Kannst ja auch nen Emmentaler oder Gruyère nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Dieser Post vereint wirklich alles über dich. Der Rückschluss, der sich von der ersten Aussage auf die zweite und andersrum machen lässt, ist so ergiebig, vielen Dank. rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 was man alles so beim umbau eines raumes in der schule findet xD €: ich seh da vom gesicht her so komisch aus weil wir da am arbeiten waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 was man alles so beim umbau eines raumes in der schule findet xD "Der traurige Krieger" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 was man alles so beim umbau eines raumes in der schule findet xD €: ich seh da vom gesicht her so komisch aus weil wir da am arbeiten waren ^^ die schüler verhauen dich und die lehrer mögen dich, stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 die schüler verhauen dich und die lehrer mögen dich, stimmts mich traut sich garkeiner zu "verhaun" die leute haben respekt vor mir oder lassen mich einfach in ruhe ich bin nicht gehasst oder beliebt und lehrer sind mir egal entweder die lehrer mögen mich oder halt nicht is mir ziemlich gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Seit langem wieder Bilder von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 YaY Der Biggy aber du rauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 typischer 14 jahre alter zocker er bracht sich keine sorgen zu machen das irgendeiner sagt er wäre emo. Niggäli ist genauso wenig emo wie Meinereiner der pnshr oder ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 aber du rauchst hast du dich nicht selber ein paar seiten vorher rauchend knipsen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Tut mit Leid... @fl0 €: aber gregor hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 DU behauptest doch immer, das sei nicht dasselbe ^^ Add it!: Dschieses Kreist, Gregor hat Recht! Es ist das gleiche,nicht dasselbe. Schande über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...