Rudi 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Dann raucht er eben, und der andere auch, wo isse probleme, hä?!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Kannste haben. Punk @ Love Family Park 2007 Was ne fette Party Wer ein bißchen von der Stimmung abgreifen will:
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Seit langem wieder Bilder von mir ^^ ich warte immer noch bis du mal bei mir vorbei kommst einen saufen...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Techno gibts echt noch? Aber hallo Es leibt, lebt und rockt. Hrrr Hrrr
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Aber hallo Es leibt, lebt und rockt. Hrrr Hrrr Techno rockt ? Schließt sich das nicht aus ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Nicht zwingend. Im "Jargon" hat man eine "Party gerockt". Mit klassicher Rockmusik hat das natürlich nichts zu tun, es wurde lediglich der Begriff assimiliert. So wie zuvor Modestile und das Drogenkonsumverhalten der 68er Und wie sagten schon die Borg: "Resistance is futile!"
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 huhu mädels, bin wieder im lande -> war ein geiler urlaub *schluchz*. hat sich ja einiges verändert hier in den letzten 2 wochen *staun*.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 huhu mädels, bin wieder im lande -> war ein geiler urlaub *schluchz*. hat sich ja einiges verändert hier in den letzten 2 wochen *staun*. Geiles T-Shirt!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 darf ich fragen wie alt ich komm grad einfach nicht im geringste druf