Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Gast
huhu mädels,

bin wieder im lande -> war ein geiler urlaub *schluchz*. hat sich ja einiges verändert hier in den letzten 2 wochen *staun*. :o

ein lolly oder ein saugstängerl (Zigarette) im Mund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen wie alt ich komm grad einfach nicht im geringste druf :ph34r:

Ich tipp auf 14. SRy falls ich weit daneben liege. Wetten werden noch angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf 14. SRy falls ich weit daneben liege. Wetten werden noch angenommen

ich tipp mal auf 12 :ph34r:

Das Thema Alter und Battlefield hatten wir schon... ist nicht weiter schlimm, aber bitte macht keinen Elefanten aus einer Mücke...

Und drauf herumhacken, hatten wir auch schon... es war langweilig!

Er war mutig, hat sein Gesicht gezeigt, dabei sollte es bleiben, allein die Farbe des Shirts stünde noch zur Debatte!

Wir waren alle mal jung und haben "Dinge" getan, aber als nur geringfügig älterer hier die Hose aufzupumpen, ist nicht wirklich lustig und auch in keinster Weise irgendwie nötig...

Und wenn Eure Profile stimmen, seid ihr 16 und 17 Jahre alt, Hahaha... genau richtig, um einen auf Moralist zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Alter und Battlefield hatten wir schon... ist nicht weiter schlimm, aber bitte macht keinen Elefanten aus einer Mücke...

Und drauf herumhacken, hatten wir auch schon... es war langweilig!

Er war mutig, hat sein Gesicht gezeigt, dabei sollte es bleiben, alleion die Farbe des Shirts stünde noch zur Debatte!

Wir waren alle mal jung und haben "Dinge" getan, aber als 18jähriger hier die Hose aufzupumpen, ist nicht wirklich lustig und auch in keinster Weise irgendwie nötig...

Und wenn Eure Profile stimmen, seid ihr 16 und 17 Jahre alt, Hahaha... genau richtig, um einen auf Moralist zu machen...

Jetzt sag dass du in unserm Alter schon so weise warst

:rolleyes:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das Altertippen zumindest von mir keine Verarsche, sondern ernst gemeint. Und außerdem ist das hier Offtopic, was bedeutet, dass hier nicht nur BF Spieler unterwegs sind. Ich z.B. spiele schon seit 1-2 Monaten keins mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.o

@: fighter for live: was hast du den da spannendes angeschaut?

der gesichtsausdruck sieht aus wie "bööh, Fackeln im Sturm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das Altertippen zumindest von mir keine Verarsche, sondern ernst gemeint. Und außerdem ist das hier Offtopic, was bedeutet, dass hier nicht nur BF Spieler unterwegs sind. Ich z.B. spiele schon seit 1-2 Monaten keins mehr.
Auch ernstes Altertippen bringt hier nix und jetzt 16 zu sein, aber seit ÜBER einem Jahr Mitglied hier, auf einer BF-Seite, macht die Sache nicht runder, sondern höchstens ürplötzlich ganz still... Und wenn noch Wetten angenommen werden, geht zumindest mir die Ernsthaftigkeit verloren...

Und wenn es in Deinen Augen besser scheint, junge Mitglieder per Altererraten zu uzen oder Dir irgendwelche Urteile bilden zu dürfen, ist das praktisch einfach nur falsch, weil unwichtig, und in keinster Weise dazu angetan, sich aufzuschwingen und zu meinen, die Älteren wären etwas besseres, jedenfalls nicht, ohne das (hohe) Alter der Alten anzuerkennen, was ja hin und wieder Probleme bereiten zu scheint, jetzt nicht unbedingt bei Dir...

Und ganz nebenbei wiegt hier jedes Member gleich viel, nämlich 1/[Memberanzahl] ...

wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.o
fiel mir mal eben so ein...

Jetzt sag dass du in unserm Alter schon so weise warst

:rolleyes:

:)

In Deinem Alter habe ich schon 4 Jahre nicht mehr zu Hause gelebt... und das freiwillig und ohne, daß mich familiäre Umstände dazu getrieben hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Rudi, der junge Herr Vogelbacke hat noch nicht so viel Erfahrung und ist sich nur nicht sicher, wie alt der andere junge Herr ist... lasse ihn doch an deinem Wissen teilhaben und erkläre ihm, wie man es richtig erkennen kann! Bartwuchs, Brüste, und so weiter! :(

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Rudi, der junge Herr Vogelbacke hat noch nicht so viel Erfahrung und ist sich nur nicht sicher, wie alt der andere junge Herr ist... lasse ihn doch an deinem Wissen teilhaben und erkläre ihm, wie man es richtig erkennen kann! Bartwuchs, Brüste, und so weiter! :(

;)

Er braucht nur eine PM an den jungen Mann schreiben und ihn fragen... so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[der linke war es auch, das bin ich aber nicht])

*lol* Kameradenschwein *lol* Der wird sich freuen :P Sieht nach ner guten Party aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.