Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 huhu mädels, bin wieder im lande -> war ein geiler urlaub *schluchz*. hat sich ja einiges verändert hier in den letzten 2 wochen *staun*. ein lolly oder ein saugstängerl (Zigarette) im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 darf ich fragen wie alt ich komm grad einfach nicht im geringste druf Ich tipp auf 14. SRy falls ich weit daneben liege. Wetten werden noch angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ich tipp mal auf 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich tipp auf 14. SRy falls ich weit daneben liege. Wetten werden noch angenommen ich tipp mal auf 12 Das Thema Alter und Battlefield hatten wir schon... ist nicht weiter schlimm, aber bitte macht keinen Elefanten aus einer Mücke... Und drauf herumhacken, hatten wir auch schon... es war langweilig! Er war mutig, hat sein Gesicht gezeigt, dabei sollte es bleiben, allein die Farbe des Shirts stünde noch zur Debatte! Wir waren alle mal jung und haben "Dinge" getan, aber als nur geringfügig älterer hier die Hose aufzupumpen, ist nicht wirklich lustig und auch in keinster Weise irgendwie nötig... Und wenn Eure Profile stimmen, seid ihr 16 und 17 Jahre alt, Hahaha... genau richtig, um einen auf Moralist zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Das Thema Alter und Battlefield hatten wir schon... ist nicht weiter schlimm, aber bitte macht keinen Elefanten aus einer Mücke... Und drauf herumhacken, hatten wir auch schon... es war langweilig! Er war mutig, hat sein Gesicht gezeigt, dabei sollte es bleiben, alleion die Farbe des Shirts stünde noch zur Debatte! Wir waren alle mal jung und haben "Dinge" getan, aber als 18jähriger hier die Hose aufzupumpen, ist nicht wirklich lustig und auch in keinster Weise irgendwie nötig... Und wenn Eure Profile stimmen, seid ihr 16 und 17 Jahre alt, Hahaha... genau richtig, um einen auf Moralist zu machen... Jetzt sag dass du in unserm Alter schon so weise warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 tschuldigung papa rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 tschuldigung papa rudi ist ja nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Eigentlich war das Altertippen zumindest von mir keine Verarsche, sondern ernst gemeint. Und außerdem ist das hier Offtopic, was bedeutet, dass hier nicht nur BF Spieler unterwegs sind. Ich z.B. spiele schon seit 1-2 Monaten keins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.o @: fighter for live: was hast du den da spannendes angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.o @: fighter for live: was hast du den da spannendes angeschaut? der gesichtsausdruck sieht aus wie "bööh, Fackeln im Sturm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Eigentlich war das Altertippen zumindest von mir keine Verarsche, sondern ernst gemeint. Und außerdem ist das hier Offtopic, was bedeutet, dass hier nicht nur BF Spieler unterwegs sind. Ich z.B. spiele schon seit 1-2 Monaten keins mehr.Auch ernstes Altertippen bringt hier nix und jetzt 16 zu sein, aber seit ÜBER einem Jahr Mitglied hier, auf einer BF-Seite, macht die Sache nicht runder, sondern höchstens ürplötzlich ganz still... Und wenn noch Wetten angenommen werden, geht zumindest mir die Ernsthaftigkeit verloren... Und wenn es in Deinen Augen besser scheint, junge Mitglieder per Altererraten zu uzen oder Dir irgendwelche Urteile bilden zu dürfen, ist das praktisch einfach nur falsch, weil unwichtig, und in keinster Weise dazu angetan, sich aufzuschwingen und zu meinen, die Älteren wären etwas besseres, jedenfalls nicht, ohne das (hohe) Alter der Alten anzuerkennen, was ja hin und wieder Probleme bereiten zu scheint, jetzt nicht unbedingt bei Dir... Und ganz nebenbei wiegt hier jedes Member gleich viel, nämlich 1/[Memberanzahl] ... wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.ofiel mir mal eben so ein... Jetzt sag dass du in unserm Alter schon so weise warst In Deinem Alter habe ich schon 4 Jahre nicht mehr zu Hause gelebt... und das freiwillig und ohne, daß mich familiäre Umstände dazu getrieben hätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Mein Gott Rudi, der junge Herr Vogelbacke hat noch nicht so viel Erfahrung und ist sich nur nicht sicher, wie alt der andere junge Herr ist... lasse ihn doch an deinem Wissen teilhaben und erkläre ihm, wie man es richtig erkennen kann! Bartwuchs, Brüste, und so weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Müde und betrunken (der rechte [der linke war es auch, das bin ich aber nicht]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Gott Rudi, der junge Herr Vogelbacke hat noch nicht so viel Erfahrung und ist sich nur nicht sicher, wie alt der andere junge Herr ist... lasse ihn doch an deinem Wissen teilhaben und erkläre ihm, wie man es richtig erkennen kann! Bartwuchs, Brüste, und so weiter! Er braucht nur eine PM an den jungen Mann schreiben und ihn fragen... so einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 [der linke war es auch, das bin ich aber nicht]) Kameradenschwein Der wird sich freuen Sieht nach ner guten Party aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...