CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Müde und betrunken (der rechte [der linke war es auch, das bin ich aber nicht]) Sieht so aus als hättet ihr euch praktischer weise schon einmal in die Badewanne gestellt um beim Reiern nicht alles einzusauen...
crazyme 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 So jetz gibts auch mal n bild von mir Na ! Bin ich nich ne erscheinung
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Heheh sehr lässig gefaällt mir deine Pose Aso "Rauchen kann zu Impotenz führen "
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Sieht so aus als hättet ihr euch praktischer weise schon einmal in die Badewanne gestellt um beim Reiern nicht alles einzusauen... - Badewannen gibs auf Disco Klos meist nicht - Kotzen? Sowas machen wir nicht. Falls du die Flecken auf meinem Shirt meinst --> Das ist Dreck am Spiegel Wie gesagt, Disco Klo
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 So jetz gibts auch mal n bild von mir Na ! Bin ich nich ne erscheinung Edel, das Bild könnte aus den 70ern sein.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 darf ich fragen wie alt ich komm grad einfach nicht im geringste druf Ich tipp auf 14. SRy falls ich weit daneben liege. Wetten werden noch angenommen ich tipp mal auf 12 Fast, da war ich grad 13 Ist also schon ein paar Jährchen her wie kommst du den auf hoseaufpumpen O.o @: fighter for live: was hast du den da spannendes angeschaut? Weiß nicht mehr, schon zu lange her War aber anscheinend sehr langweilig Und Rudi, sehr nett wie du mich hier in schutz nimmst Nur leider ist die Debatte um mein Alter sch*** egal da dieses foto schon alt ist ...
crazyme 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Heheh sehr lässig gefaällt mir deine Pose Aso "Rauchen kann zu Impotenz führen " Irgendwie muß ich ja meine überpotenz kompensieren Edel, das Bild könnte aus den 70ern sein. könnte es nicht, im hintergrund sieht man die verpackung von Earth 2160 aber sonst hast du recht, is schon groovy
Rubiks 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Wie jetzt saufen??? Ich seh da nur ne Fanta (wer ist den die hübsche? deine Freundin??) und ne Spezi-Flasche.... Net mal ne Bierflasche sieht man irgendwo
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Im 3 Bild steht vor mir eine Pulle Bier man sieht nur den Flaschenhals und das Mädl ist ne sehr gute Freundin von mir!^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 @maximus: nich böse gemeint, aber du erinnerst mich an daniel kübelbock oO du bist's doch nich etwa auch, oder? ó_Ò
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 @maximus: nich böse gemeint, aber du erinnerst mich an daniel kübelbock oO du bist's doch nich etwa auch, oder? ó_Ò =D =D Ja, ich hoffe max jetzt weißt du, wie man sich fühlt wenn das jemand zu einem sagt =D =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 @maximus: nich böse gemeint, aber du erinnerst mich an daniel kübelbock oO du bist's doch nich etwa auch, oder? ó_Ò verdammt, ich werd meine alte identität wohl niemals los! =( aber pssssst
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 naja, gut... wenn ich zu andern leuten schon so böse bin: ich, in gewohnter pose. (also beim essen, und nich mit snickers vorm gesicht ^^ )