Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 DaBaleno is doch links neben Blochi,ne?^^ Sieht man mir dass so an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Du mit deiner Brille Und der links neben Punki müsste Ogra sein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 und sowas kommt dann wenn einer (namentlich der blaue) sogar eine videokamera dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ach ja, man beachte am Anfang Gregors Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 das ist daywalker???? oO dachte,der wär 17 oder so Ah, ein Gentleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 blauer alias der Kameramann war definitiv betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 blauer alias der Kameramann war definitiv betrunken. Glaub, mir es waren ALLE betrunken. Die einen sind einfach schon so abgehärted dass es schon Ihr Normalzustand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 blauer alias der Kameramann war definitiv betrunken. Außer der Fahrer !! Der war stocknüchtern Der Rest hat aber ordentlich "getankt" Das ist nämlich schon auf der Rückfahrt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Maik (spinner) ist das da ^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...279&st=3465 einfach mal scrollen ^^ @Private Was machst du feines zu essen Da mache ich Bratkartoffeln mit Ei, gebratener Jagdwurst und vielen Zwiebeln für meinen Vater, der kam da gerade von der Arbeit... Und wenn ich ganz ehrlich bin... Ich bin stolz auf mich... Ich bin zwar nicht der schönste hier... Aber der Hässlichste auch nicht... Da gibts noch mehr Hackfressen! Und die Kiddies sollten mal ganz schnell die Klappe halten! Sowas kotzt mich echt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Manche Leute haben auch kein Schamgefühl Ist es nicht genau dass was diesen Fred ausmacht wenn du Models sehen willst dan geh auf die Playboy Seite oder sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 und sowas kommt dann wenn einer (namentlich der blaue) sogar eine videokamera dabei hat. ihr müsst echt sehr betrunken gewesen sein, sonst würde man sich nicht an faxe wagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 also die meisten kenn ich, aber eindeutig Apo. der Kamarascheuebubi fehlt. Ihr habt ihm doch nichts angetan, oder er sich selbest?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Der ist bestimmt in seinem Truck gekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Der ist bestimmt in seinem Truck gekommen oder? glaub nicht dass das seiner ist, wird wohl nur der Firma gehören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @Apos Fehlen: Die Gruppenfotos, wo er mit drauf ist, sind leider etwas unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...