pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Weil sie dadurch kleiner und verletzlicher wirken.. Beim HipHop ist das Prinzip genau andersrum Wieder um etwas Wissen reicher, danke.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Wie notgeil die Jugend ist. ich glaube du hast meinen post nicht ganz verstanden vom sinn her... wer lesen kann is klar im vorteil ... nur damits kein spam is:
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Links Wui wui wui raaawww (=^.^=)/"" so mal ich wieder muss euch ja nerven
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Wui wui wui raaawww (=^.^=)/"" so mal ich wieder muss euch ja nerven das rechte is cool @T:
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich glaube du hast meinen post nicht ganz verstanden vom sinn her... wer lesen kann is klar im vorteil ... nur damits kein spam is: Tut das nicht weh wenn du dir damit an den Kopf schlägst? Müsste man mal drehen und dann auf youtube stellen. ***edit**** PM ist PM und wie der Name schon sagt: "Privat". Abzug von drei Gummipunkten! ***/edit****
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Tut das nicht weh wenn du dir damit an den Kopf schlägst? Müsste man mal drehen und dann auf youtube stellen. ähm es hat nur auf der obserseite nieten und schlagen is das wohl kaum hab ich auch nit nötig @T:haare liegen scheiße.. aber egal xD
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 so mal ich wieder muss euch ja nerven booommmchikaawaaaaahwahhh ne, im ernst; ALTER! ISS MAL WAS! //edit; wer den quot lesen kann, weiß das ich supporter mein der von sich 1 seite vorher gepostet hat, nicht storming solider...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 wieso? er sieht doch normalgewichtig aus oO Ne für ein Mädchen hat er Normalgeweicht. Aber wenn ich mich nicht irre, ist er ein Junge.(Nein ich werde jetzt nicht auf Emos rumreiten) Wirklich. ESS mehr
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Das ist bestes, äußerst leckeres Füchschen Alt, Du Banause Antispam: Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung vom Blauen Oh ja lecker Füchschen. Das ist mal wirklich ein äußerst leckeres Bierchen. Das hier habe ich letztes WE in Augsburg kennen gelernt. Kann man auch gut trinken.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ne für ein Mädchen hat er Normalgeweicht. Aber wenn ich mich nicht irre, ist er ein Junge.(Nein ich werde jetzt nicht auf Emos rumreiten) Wirklich. ESS mehr Ja leider hab ich da so einige probleme mit. Das nennt man zu guter Stoffwechsel.
steffen 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Swizz du bistn junge und siehst aus wien mädel? sie ist ein mädel du ....